• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Da nach dem Update der Einrichtungsassistent kommt gehe ich von der finalen Version aus.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Aus welchem Grund funktioniert night Shift und der akkusparmodus nicht zusammen ? Weil der Shift Modus anspruchsvoll ist ? Oder hat das einen anderen Grund ?
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Der kam aber auch schon bei der beta 3(glaube ich jedenfalls),,,ich denke eher wenn kein Buchstabe mehr in der Version auftaucht sollte es eine (Vor)Final sein,,,!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@Ipppmaci Ok, ich kann mich bei keiner Beta an den Einrichtungsassistenten erinnern.
Naja, wir werden sehen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Da nach dem Update der Einrichtungsassistent kommt gehe ich von der finalen Version aus.
Nunja, der Assistent beinhaltet allerdings nur die Anmeldung mit der Apple-ID, das wars...

Mein Spiel geht leider weiter nicht, sonst noch nix Neues oder interessantes gefunden. Wird Zeit das es offiziell rauskommt damit Real Racing nen Update bringen kann...

Außerdem sind ja noch 2 Wochen bis zum Apple Event oder?
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Was für ne Build hat den die Beta 6???,,,kann sie erst morgen laden,,,!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das wird dann wohl vor der Keynote und dem finalen Release die letzte Beta sein. 6 Betas. Nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach wird das ein sehr guter Release. Ich finde 9.3 klasse.

@-m1-

Weil Night Shift eine Hintergrundaktivität ist die auch etwas mehr Strom verbraucht. Und genau solche Dinge werden halt mit dem Low Power Mode deaktiviert. Seit Beta 5 kann man Night Shift auch nicht mehr nachträglich reaktivieren.
Vorher ging das Alles ja, aber dazu ist halt auch eine Betaphase da. Schauen wie dies und das Zusammenpasst. Ohne Grund wird das nachträglich wohl nicht so entschieden worden sein, sonst könnte man Night Shift weiterhin nachträglich reaktivieren oder gänzlich vom Low Power Mode ausgrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Das wird dann wohl vor der Keynote und dem finalen Release die letzte Beta sein. 6 Betas. Nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach wird das ein sehr guter Release. Ich finde 9.3 klasse.
Wie sind denn so die Akku Zeiten zur 9.2.1 im Vergleich ? Jetzt mal die Neuste beta nicht mitberechnen ;)! Identisch oder ist 9.3 sogar besser ?
 

Mitglied_171097

Gast
Trotzdem ist bis jetzt die ruckelorgie am 6S Plus bei 3D Touch noch immer nicht behoben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich habe bisher noch bei keiner iOS 9 Version irgendeinen Unterschied in der Akkulaufzeit feststellen können. Nicht mit meinem damaligen 6 Plus noch mit dem 6s Plus. Ich habe es jedoch auch nie aktiv beobachtet. Einfach genutzt und meine Nutzung blieb gleich und mein Aufladeverhalten auch.


@cobra

Schade. Da scheint die Prio wirklich im Keller zu sein für 3D Touch Nutzung im Landscape Mode beim 6s Plus. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre die auch ein 6s Plus haben, so nutzt das auch kaum jemand so. Vor Beta 2 von 9.2 war doch auch dahingehend alles ok. Auch wenn Siri Vorschläge aktiviert waren. Irgendwas muss dahingehend geändert worden sein, das dieses Ruckeln auslöst wenn die Vorschläge aktiviert sind.
 

92893

Gast
Trotzdem ist bis jetzt die ruckelorgie am 6S Plus bei 3D Touch noch immer nicht behoben.

Ob das überhaupt behoben wird?
Der Kosmetik-Bug (Suchleiste in iMessage) ist ja auch weiterhin vorhanden. Ob den überhaupt bei Apple mal jemand gesehen hat?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Von dem 3D Touch Ruckelbug beim 6s Plus liest man auch im Netz so gut wie gar nichts. Nur bei MacRumors vereinzelnd wenn ein neuer Thread zur aktuellsten Beta veröffentlicht wird. Heißt Prio im Keller dafür.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Startbildschirm mit Codeeingabeverpflichtung und Passwort für Apple ID Identifizierung irritiert aber alles läuft auf dem iPad mini.
Beim iPhone warte ich bis iOS 9.3.