• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Klar jedes Gerät/Philosophie hat ihre/seine Schattenseiten.

Ich für meinen Teil fühle mich bei Apple rund um gut aufgehoben, das liegt zum einen daran das ich kein exessiver Poweruser (emails/geschäftsbereiche)bin zum anderen, das ich bei Apple eigentlich keine Angst um iwelche Schadsoftware haben muss die mein System beeinträchtigen.
Dazu kommt die Einfachheit der Sache mit dem Appstore uä. zentrale Anlaufstelle die überwacht wird und ich mir sicher sein kann das wenn ich was kaufe das es im Regelfall auf meinem Gerät auch zu 100% funktioniert.

Das heist im Umkehrschluss aber nicht das ich jemandem sein Android Handy schlecht machen möchte.

Und zu der Sache das Apple wohl hier viel abgekupfert hat (iOS5) sei ja nur gesagt ohne Apple keine Smarthones wie wir sie heute kennen und lieben.
Sprich jeder kupfert doch von jedem ab und ich finde das egal in welche Richtung nicht sehr eng
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Möglicherweise... Theoretisch ist es sogar möglich, dass in der finalen Version wieder die altbekannten Icons genutzt werden... ;)
 

sodaclub

Gala
Registriert
29.06.09
Beiträge
53
nabend!
hat hier irgendjemand der ios5 auf seinem iphone hat, die lust mir ne @me adresse zu sichern?
wäre echt nett...
bg
 

Antichristof

Golden Delicious
Registriert
22.06.11
Beiträge
6
Ich hab noch ein iPhone 3g. Wird iOS5 darauf überhaupt laufen? Beim letzten großen Update konnte ich mit meinem "alten" iPhone viele Interessante Features bereits nicht mehr nutzen. Angeblich kommt im September ja die nächste iPhone Generation. Da ist dann vielleicht mal ein neues Gerät für mich dran.
 

Antichristof

Golden Delicious
Registriert
22.06.11
Beiträge
6
Was aber kein Verlust ist, das 3G läuft schon mit OS4 nicht mehr richtig.

Was schade ist - ich hab das Teil erst seit 2 Jahren. Ist natürlich die normale Handylaufzeit, aber der Preis ist hoch und mein altes Telefon hatte ich sechs Jahre o_O

Egal. Ich warte aber mit nem neuen Handy noch bis der Nachfolger des 4g raus ist. Das wird es ja hoffentlich ohne Vertrag geben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ein iPhone kann man sogar mit 3.x noch im Alltag gebrauchen. Wenn es also ansonsten noch läuft einfach weiterbenutzen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
gehe ich richtig in der annhame das ab iOS5 Musik und Videos getrennt sind wie beim iPod Touch?
 

Antichristof

Golden Delicious
Registriert
22.06.11
Beiträge
6
Ein iPhone kann man sogar mit 3.x noch im Alltag gebrauchen. Wenn es also ansonsten noch läuft einfach weiterbenutzen...

Ja, leider wird es teilweise sehr langsam - gehört aber nicht hierher - da frag ich Euch vom Forum aber woanders noch nach möglichen Lösungen.
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Wie ist das nochmal mit der drahtlosen Synchronisation? Per Wlan klappt es aber wie sieht es aus, wenn man nur LAN-Verbindung hat? Da bleibt es doch beim Alten mit Anschließen oder?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
nun ja, in einem Draht-Netzwerk wird drahtlos nicht gehen

Ist aber kein Problem, immerhin haben Macs eine Funkeinrichtung (und Router iaR auch)
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
bei mir im Studentenwohnheim gibt es nur Lan aus der Dose und PC ;) Dachte das es irgendwie mit dem Cloud-Dienst zutun hat
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Noch eine Frage: Kann man den Sync auch am iPhone starten?
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
laut macrumors.com werden im neuen OS auch Termine der nächsten 24 Std. auf dem Lockscreen angezeigt.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wie ist das nochmal mit der drahtlosen Synchronisation? Per Wlan klappt es aber wie sieht es aus, wenn man nur LAN-Verbindung hat? Da bleibt es doch beim Alten mit Anschließen oder?

Sorry, aber die Frage ist schon klein bisschen.. naja ^^ Hat das iPhone einen LAN Anschluss? Nein. Somit sollte die Frage auch beantwortet sein ;)

Noch eine Frage: Kann man den Sync auch am iPhone starten?

Funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.