• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist doch genau so eines von den Themen die am besten in Apples Entwicklerforen besprochen werden sollten...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Inwiefern ist Emoij denn in iOS 5 integriert?

(Ist diese Frage nu' erlaubt oder nicht?)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Frage ist sicherlich erlaubt. Ob sie ein Entwickler beantworten darf ist allerdings eine andere Frage...

Aber als Faustregel gilt: Wenn Apple es noch nicht öffentlich vorgestellt hat, dürfen die Entwickler nicht öffentlich drüber reden.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Aber als Faustregel gilt: Wenn Apple es noch nicht öffentlich vorgestellt hat, dürfen die Entwickler nicht öffentlich drüber reden.

Wurde denn etwas zu diesem Thema in der Keynote gesagt? Diese Ist ja für die Öffentlichkeit zugänglich.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Editiere bitte deinen Beitrag und lösche die Anleitung SOFORT!

Der TE
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
Meine Meinung zum neuen iOS 5:

ENDLICH gibt Apple dem Anwender die Gelegenheit sein iPhone selber zu gestalen. (z.B. Vibrationsrythmus).
So etwas wie iMessage ist auch nicht neu sondern von "Blackberry" abgeschaut.

Denke dass sich Apple mit dieser 'neuen' Software an den Stand der Technik angepasst hat!!
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Schade, hätte gerne eigene SMS Töne ohne JB gehabt anstatt den Vibrationsmist, ist zwar lustig aber in der Praxis unnötig.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
iTunes Tone Store vielleicht?!

Also ich finde diese Schwiegepflicht ehrlich gesagt quatsch, jeder kann iOS 5 testen und so selber schaun, wenn mans nich vorher auf zahleichen Portalen gelesen hat..
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nur leider (oder Gott sei dank) hängt geltendes Recht nicht davon ab was du für Quatsch hältst.

Ich finds auch doof, aber es ist einfach so.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wieso denn das? Es gibt doch genügend zu berichten ohne dass man sich eine Raubkopie holt oder sein NDA bricht...

Außerdem ist es für mich vollkommen unproblematisch Youtubevideos der Beta anzuschauen, oder Blogeinträge von NDA-Brechern lese, aber für Apfeltalk ist es eben unter Umständen sehr problematisch wenn sie hier als Plattform für Raubkopierer und NDA-Brecher fungieren. Das ist der Unterschied, und das sollte man respektieren.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
ios5 mit Multi-User?

Hi,

weiß zufällig jemand (der vielleicht schon die BETA installiert hat) ob es möglich sein wird verschiedene iPad "User" anzulegen? Ich hatte mal ein Konzept gesehen, dass quasi auf dem Lockscreen 4 verschiedene Slider waren, eben einer für jede Person.

Es langweilt mich, dass jeder der das iPad mal kurz nutzt Zugriff auf alles hat. Oder gibt es vielleicht eine APP die das löst?

Viele Grüße,
CC
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also wenn es nicht vorgestellt wurde, das wäre nämlich ein großes Feature, wird es das wohl nicht geben... Dazu muss man nicht die Beta haben ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich denke dass kannst du vergessen.
Wäre mir neu dass iOS als Multi-User-System angelegt ist, auch wenn es nur ein stark kastriertes Mac OS ist.
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Schade... Aber geht es nur mir so, dass gerade Besuch öfter mal das iPad bekommt um Mails zu checken o.Ä.?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Können die auch über den Browser ;) Dieses Feature wird höchstwahrscheinlich nicht enhalten sein... Woher hast du das denn? Quelle?

Bessere alternative wäre ein Gast Accound auf PC/Mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.