• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Was fehlt sind die individuellen Einstellmöglichkeiten. Ich sollte einfach die Möglichkeit haben zu sagen ich will nicht mit dem Mac synchen bzw. er soll keine Apps speichern und fertig.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Was fehlt sind die individuellen Einstellmöglichkeiten. Ich sollte einfach die Möglichkeit haben zu sagen ich will nicht mit dem Mac synchen bzw. er soll keine Apps speichern und fertig.

Du kannst doch die Synchronisation von Apps, oder gar komplett einfach abstellen.
 

A.p.p.l.e

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
41
Meine Frage :
Ich hab Fotostream auf dem iPhone und Mac aktiviert . So , jetzt mach ich ein Foto und es müsste doch eigentlich per iCloud sofort bzw. minimal Zeitverzögert in iPhoto erscheinen und allen anderen ios devices . Aber es tut sich nichts .. Muss ich irgendwas beachten ,einstellen.. etc.?

Bitte erlöst mich von meinem 'Leid' ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ist das iphone im wlan? denn nur dann wird abgeglichen.

Wenn ja, dann schaue, ob die Bilder überhaupt bis in die iCloud kommen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Selbe hier - das Problem ist, dass wenn du nen App auf dem iPhone löschst er das nicht auch in iTunes löscht, im Gegenteil, er synchronisiert dann wieder mit iTunes und installiert es erneut. Wahnsinnig nervig.

Das kann man abstellen, das Häkchen hier rausnehmen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-10 um 19.30.31.png
    Bildschirmfoto 2011-11-10 um 19.30.31.png
    152,3 KB · Aufrufe: 86

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Jupp, das Update ist auch ungewöhnlich groß.

Beim 4S 813 MB !!!

Und der Server lahmt ohne Ende ...
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich frage mich warum es nicht Over the Air geht. Bin im W-LAN, iPhone ist am Strom. Hm...



Edit: So jetzt geht's auch Over the Ait. 55,noch wat beim 4S.
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hab grad auf IOS 5.01 per Over the Air geupdatet. Das Update (iP4S) ist ca 55 MB groß. Das ganze hat bei mir keine 10 Minuten gedauert. Ich habe das Gefühl dass das iPhone jetzt noch Flüssiger bzw. Schneller lauft als bisher :)
 

ElasticAudio

Idared
Registriert
26.09.10
Beiträge
24
Hallo...
Habe vor kurzem mein iPhone 4 auf iOS 5.0.1 aktualisiert und mußte leider feststellen, dass die Coverflow-Ansicht immer noch sehr ruckelig ist.
Kann das jemand bestätigen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Ja Cover Flow ist tatsächlich noch etwas wackelig. Ob sich das noch verbessert werden wir sehen...
 

denny76

Granny Smith
Registriert
12.09.08
Beiträge
17
So, ich hoffe das die iPhones nun stabiler laufen mit 5.0.1 damit ich mein 3GS auch endlich Updaten kann. Ich werde diesen Thread weiterhin genauer im Auge behalten...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich habe gerade das iPhone 4 meiner Mutter von 4.3.5 auf 5.01 geupdated.
Das verwunderliche:
1) 3G lässt sich deaktivieren
2) Einstellungen -> Store kann ich neben der Apps und Bücher Sync auch Musik Sync aktivieren. Mangels Musik kann ich es nicht testen.

Aber es verwundert mich schon, da auf meinem iPhone 4s diese Punkte nicht möglich sind
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Auf meinem iPhone 4 auch nicht.
Auch das ruckelnde Coverflow kann ich nicht bestätigen.

Meine Frage :
Ich hab Fotostream auf dem iPhone und Mac aktiviert . So , jetzt mach ich ein Foto und es müsste doch eigentlich per iCloud sofort bzw. minimal Zeitverzögert in iPhoto erscheinen und allen anderen ios devices . Aber es tut sich nichts ..

Funktioniert momentan bei meiner Schwester auch nicht. Sie war wegen einer anderen Sache heute an der Genius Bar, und der Store-Mitarbeiter hatte das gleiche Problem.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Sequoia:

Ist schon ein wenig irritierend, aber dieses "Feature" mit dem 3G-Schalter ist exklusiv für das 4s o_O
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Und wir Wissen ja auch alle mitlerweile warum das so ist ... (1 Chip für Edge+3G anstatt 2)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Richtig, und schon beginnt die Debatte" ob und hätte, wäre, könnte" von vorne :p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gibt es dafür nun einen Beleg? Hat da wer ne Quelle?