• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.1 Update verfügbar

OSXUser

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
10
Jup, jetzt noch die updates für die Games und ich bin glücklich:)

Ach ja, addme : samdx:p
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Lass es einfach auf dem Desktop liegen und drücke in iTunes Shift+Nach Update suchen.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Also bei meinem 3G dauert es immer noch ewig bis die Kamera startet.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Und gleich noch das iMovie Update geladen... und ich hatte schon gehofft es sei ein Spiel :)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Wer mich adden will, kann das gerne tun :)

Mein Nick lautet: SchalkeNibbl
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Kann es sein, daß iOS 4.1 auch auf dem iPhone 3GS flüssiger läuft? Nur als kleines Beispiel: Nach den Updates ab iOS 4.0 gab es bei Doodle Jump ganz leichte "Hänger" bzw. "Ruckler". Zwar kaum spürbar, aber immerhin. Habs jetzt mal angespielt und finde, daß es sehr schön flüssig läuft. Einbildung? Was meint Ihr?
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Auf meinem iPod Touch läufts.. nicht schneller oder besser als vorher, aber man fühlt sich besser damit ;)
 

atpl330

Erdapfel
Registriert
28.08.09
Beiträge
2
Geht bei den iPhones die im Ausland erworben wurden die "unlock" Funktion verloren, d.h. es passen dann nur noch die T-Mobile SIM-Karten?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Oh man :D ich glaub der meist gedrückte Button heute Abend ist bei mir der Update Knopf im AppStore :D Ich will endlich nen Spiel fürs GameCenter ;)
Und da kommt doch wirklich nen Update für GodFinger...aber nix mit GameCenter...:oops::-c
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Oh man :D ich glaub der meist gedrückte Button heute Abend ist bei mir der Update Knopf im AppStore :D Ich will endlich nen Spiel fürs GameCenter ;)
Und da kommt doch wirklich nen Update für GodFinger...aber nix mit GameCenter...:oops::-c

Verstehe ich das richtig: Im Gamecenter werden Spiele eingestellt, die man online mit anderen zocken kann?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Zu den großen Neuerungen zählt unter anderem die Einführung des Spielenetzwerks "Game Center", Performance-Verbesserungen für iPhone 3G, HDR-Fotos für das neue iPhone 4 sowie zahlreiche weitere Detailverbesserungen.

Ich als 3GS Nutzer warte den JB ab, da sich das Update nicht lohnt.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Bei mir ging der Download sehr schnell, nach einer Zigarette war das Update schon auf dem iPhone.

Im Game Center bin ich unter Wolvi zu finden.:)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Verstehe ich das richtig: Im Gamecenter werden Spiele eingestellt, die man online mit anderen zocken kann?

Ja du musst dir das so vorstellen dass das GameCenter auf die Spiele zugreifen kann über eine Art Schnittstelle. (Diese Schnittstelle muss man natürlich vorher einbauen...desswegen das große Warten auf Updates)
Dann kann man über das GameCenter (Zentraler Pinkt für alle) zusammen spielen oder Highscorelisten tauschen etc.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Supi! Es ist so weit!
Habe ein iPhone 4 mit 4.0.1 und jailbreak
Kann ich ohne Bedenken updaten?
Klar den jailbreak verliere ich dann...
Aber der kommt sicher auch bald.

MfG Tissi