• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.1 Update verfügbar

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
So fertig,
Gamecenter erstmal nach ganz weit hinten verschoben.
HDR muss man beim Photomachen erstmal einschalten und dann wird man noch darüber informiert, dass das Original gespeichert wird, kann man aber auch direkt ändern. Die ersten Photos sehen schon eindeutig besser belichtet aus.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Es is doch Möglich mit redsnow jetzt die iOs 4.1 zu jailbreaken, weil in den Betas hats auch geklappt!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hmm, dann lag ich doch falsch, dass Donnerstag son großer release Tag ist :D
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
So jetzt habe ich die 4.1 auf dem iPhone 4 bin mal in den nächsten Tagen gespannt was da alles sich getan hat.

Aber kann mir einer erklären wie ich meine Apps vom iPhone in die Mediathek bekomme? Jedesmal wenn ich auf Syncen drücke will er alles am iPhone löschen!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ist der Kalender Bug noch vorhanden?

Wenn man den Kalender beendet bzw. nach einem Neustart des Gerätes ist die Listenansicht leer und wird erst wieder mit Einträgen gefüllt, wenn man auf die Monats- oder Tagesansicht wechselt und dann wieder zurück zur Listenansicht?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Naja, den Download hab ich, seitdem dreht mein iPhone am Rad und nix geht mehr....und ich müsste dringend weg. Verdammt. Ist mir bei apple auch noch nie passiert....
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was ist den bei euch das Problem es hat bei mir mit updaten und laden 5min gedauert über Wi-Fi am Macbook!
 

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
Naja, den Download hab ich, seitdem dreht mein iPhone am Rad und nix geht mehr....und ich müsste dringend weg. Verdammt. Ist mir bei apple auch noch nie passiert....

Ist mir auch noch nie passiert dass die Sever so langsam sind :/
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
svepo, da hast du dir aber jetzt ganz schnell viele Freunde gemacht! :)

Jetzt brauchen wir nur noch Spiele, wo sind die Spiele... wo sind sie nur???
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Addet mich: iNik
;)
svepo hab dich ja jetzt xd
dafür sind meine früheren Kontakte aus den Betas weg ;(
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
@iNiki, was für eine Leitung hast Du? Ich lade 1,5 bis 2 MB/s. Das Update an iPhone 4 dauerte ca. 4 Minuten (589MB) und habe insgesamt ca. 10 miunten benötigt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Viel Spaß beim Beta-Test! Ich warte noch 1-2 Wochen ab was die Leute so schreiben, bevor ich mein iPhone 4 aktualisiere. ;)

Auf dem 3G werde ich es mal versuchen. Schlechter kann es da ja echt nicht mehr werden...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wo seh ich denn die Geschwindigkeit?
Bei mir is die Software eben nur 380MB groß (iPod touch 2G). Werde es morgen mit dem iPhone 3G testen!