• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.1 Update verfügbar

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm gibt es schon ein Spiel fürs Game Center?

Name: cr4v3n
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
8B117


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Installiert gerade… Bin mal gespannt wie's sich mit meinem 3G verhält… Das muss noch etwas durchhalten, habe gerade kein Geld fürs iPhone 4. Habe das aber gerade bei meinem Bruder mal getestet… Mein 3G wird wirklich nur noch durchhalten müssen bis ich die 150Öre fürs iPhone 4 übrig habe. Na ja, jetzt erst mal über iOS 4.1 freuen…
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ja du musst dir das so vorstellen dass das GameCenter auf die Spiele zugreifen kann über eine Art Schnittstelle. (Diese Schnittstelle muss man natürlich vorher einbauen...desswegen das große Warten auf Updates)
Dann kann man über das GameCenter (Zentraler Pinkt für alle) zusammen spielen oder Highscorelisten tauschen etc.

Also kann jedes existierende Spiel, nachdem die Macher ein Update eingepflegt haben, über GameCenter zusammen gespielt werden? Das sind nicht nur neue, extra entwickelte Spiele?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Geil! Das ist wie mit Ping!... Es gibt noch keinen Inhalt, aber alle registrieren sich und adden rum! Ich finds lustig und auch bissi cool! ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Erstes Spiel mit GameCenter unstützung ist da!

Aber wohl nicht gerade das, auf welches alle gewartet haben :D

Link: Ms. PAC-MAN
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Und Freundschaft kündigen heißt Entfreunden... Zu geil!!!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Und Freundschaft kündigen heißt Entfreunden... Zu geil!!!

Mh also für 79 ct wäre es ok...aber nicht für 3.99;) nur dass ich jetzt das gamecenter ausprobieren kann...xD die verdienen sich wahrscheinlich dumm und dämlich xD
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ach....ich wollte eg den pacman post zitieren.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich hab RealRacing. Brauchts jetzt da nur noch ein (kostenloses!!! ;) ) Update und man kann das online spielen?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Mh also für 79 ct wäre es ok...aber nicht für 3.99;) nur dass ich jetzt das gamecenter ausprobieren kann...xD die verdienen sich wahrscheinlich dumm und dämlich xD

Kommt drauf an wie viel sie Apple gezahlt haben um das einzige Spiel zu sein!!! Vielleicht geht dass schief. Für 79 cent hätte ich es gekauft. Aber für 3.99 € werden es nicht so viele tun... glaube ich und hoffe ich.

In diesem Sinne, wenn morgen meine Augen auf gehen, dann gibt es ne Runde Real Racing, hoffentlich über Game Center. Hab da mal so ne Liste gefunden.

http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=65946