• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 4.1 Update verfügbar

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Mein Download dauert auch ewig. Hoffe es ist fertig bis ich ins Bett geh.....schätze mal dass sich so in etwa 2 Millionen Leute grade das Update saugen....

@olemax: Das ist nicht normal, habe auch installieren gedrückt, mein iPhone ist ganz normal verbunden, der Download läuft und ich kann das iPhone ganz normal benutzen.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
habs auch installiert..laden ging schnell....

allerdings finde ich im GameCanter keine Spiele?! Nur ein Link, Spiele suchen, aber da komm ich dann auf die Apple Seite, auf der erklärt wird, was das GameCenter ist....

Ist das noch bei jemand so?

Ach , wer mich adden will.... sfo78 :)

Was mir noch aufgefallen ist...meine selbst erstellen Ordner, wie Spiele sind auf einmal weg...die Spiele leider auch....sprich Apps.... :(
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Is bei allen so da die Apps erst damit ausgestattet werden müssen, was meiner Meinung nach so in dieser Woche passiert!
Hast mich ja schon geaddet ;)
Weis leider nichts dazu.
@Walli für mich is die Betazeit schon seit 4 Wochen :D
@All men here
Hat jemand schon gejailbreakt?
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Kann es sein,dass alle iPod Touch 3G noch nicht das Update haben
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Kein Boost fürs 3GS?

Kann man HDR via n88ap aktivieren?
Schau ma einer
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
also ich habe nen ipod touch 2g (16gb) und bei mir steht immernoch es gäbe ein update für 4.0.2. ich habe aber 4.0 und wollte warten bis 4.1 da ist.

warum kann ich 4.1 nicht laden?

und ich habe die 4.0 gejailbreakt. was muss ich da noch beachten? muss ich wiederherstellen oder einfach aktualisieren? :eek:

BITTE HELFT MIR!!!:):):) DANKE!!!;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@iTouch 2G
also eigentlich müsstest du einfach updaten können. hatte meinen 2g auch gejailbreaked aber auf ios 4.0.2 aber des müsste eig egal sein!

@Nomax2000
is erledigt!

@Rotax
Ja das werde ich mal gucken & Game Center müsste eig auch aktivierbar sein!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Falls mich wer adden will: Pechente ;)

Schade, dass es noch keine Spiele gibt, aber ne Überraschung ist es nicht.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
iPain hast mich ja ;D
Wäre jemand so nett und könnte mir mal seine N90AP.plist aus der iOS 4 vom iPhone schicken? Also wenn es dann den Jailbreak gibt! Die aktuelle habe ich schon.
E-Mail: [email protected]
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
@iTouch 2G
also eigentlich müsstest du einfach updaten können. hatte meinen 2g auch gejailbreaked aber auf ios 4.0.2 aber des müsste eig egal sein!

danke, ich habe probiert auf aktualisieren zu klicken, und da stand "..bla bla wollen sie wirklich auf 4.1 updaten bla bla.."
klappt. muss nur noch laden :D und das dauert 3 std. :( naja egal :D
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Endlich kommt das update... Weiß jemand ob navigon noch läuft? Muss nächste Woche in Ausland und da kann ich nicht aufs navi verzichten...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Okay na dann is gut ;D
Ich bin gerade beim jailbreaken. Ergebnis kommt gleich ;)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Wenn ich mich recht entsinne war der ipod Touch 2G gar nicht bei den unterstützten Geräten im Changelog dabei. Ergo, kein Update.