• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.758
Wer redet von rumspielen?
Wenn man helfen will, dann richtig und nicht die hälfte lesen...
Hast du meine Frage nicht gelesen? Nach Neustart wird es bei dir trotzdem Update angeboten ? Wenn ich auf „ aus“ stelle dann wird es mir kein Update angeboten.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Wenn ich den Screenshot ansehe, dann erinnert das irgendwie an eine der Seiten, die kommt bei der Einrichtung des Telefons?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Funktioniert bei euch die Spracheingabe mit der 17.4 Beta Rerelease? Mit der ersten von letzter Woche ging's noch.
Hab auch schon mehrfach neu gestartet und auch nen harten Neustart gemacht.
Der Fehler tritt bei mir in allen Apps auf, wo ich die Spracheingabe über die Tastatur aktiviere, egal ob original oder Google Tastatur.
 

der_Andi72

Jonagold
Registriert
02.03.19
Beiträge
23
Habe jetzt gerade diese Antwort über die Spracheingabe gemacht. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Gruß Andi
 
  • Like
Reaktionen: Rennert

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Gerade mit der originalen Tastatur versucht, auch die Eingabe über Sprache hier im Forum funktioniert wunderbar bei mir
 
  • Like
Reaktionen: Rennert

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hatte ich in einer früheren Beta auch schonmal, aber war dann mit der nächsten Version wieder funktionstüchtig.
Ich werde beobachten.

Sprachmemos aufnehmen geht aber.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich liebe das Update bei Siri...

Nicht nur, dass jetzt auch endlich "Siri" statt "Hey Siri" reicht, nein, man kann auch endlich interagieren mit ihr

Wenn ich bspw nen Timer starten lasse, sie es macht und ich dann "Danke" sage, registriert sie das und antwortet auch drauf - das ging vorher nicht
 
  • Like
Reaktionen: p21121970

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Wenn ich bspw nen Timer starten lasse, sie es macht und ich dann "Danke" sage, registriert sie das und antwortet auch drauf - das ging vorher nicht
emoji16.png
Super 😂
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Meine letzte Beta Nutzung war beim 13 PM.
Wie läuft diese den in den Grundfunktionen?
Und was sagt der Akku?
 

der_Andi72

Jonagold
Registriert
02.03.19
Beiträge
23
Der Akku sagt nichts. Der kann nicht reden.

Generell bin ich zufrieden mit der Laufzeit. Wobei ich den Akku immer nur auf 80% laden lassen.

Habe bis jetzt keinen Fehler entdeckt.
Außer, das ist mit heute aufgefallen, als ich in den Sicherheitsempfehlungen bei den Passwörtern mal bei einigen Einträgen die Passwörter hieraus ändern wollte.
Das bin ich dann jedesmal aus der Internetseite rausgeflogen als ich das das PW ändern wollte.

Da weiß ich nicht ob das ein Fehler ist.
Habe es dann ganz normal über den Browser gemacht und dann ging es.

Gruß Andi
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.037
Und jeder von uns wird eine andere Liste zu sehen bekommen - die zufällig sortiert wird.
Die Sortierung ist zufällig (meine schaut anders aus) aber die Browser Auswahl ist die selbe gewesen. Obwohl ich nix davon drauf hab
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Die auszuwählenden sind die gleichen.

Manche überlegen schon, was mit Safaris Nutzungszahl werden wird: Wenn ein normaler Nutzer vor der Liste steht - ich denke, Chrome wird bei vielen bevorzugt, allein aufgrund des Namens und des Bekanntheitsgrades.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Ich werde mir nix neues antun. Zu Windows Zeiten gab es für mich eigentlich nur I.E. Mir war FF immer unsympathisch. Und Chrome stand nie zur Debatte. Es bleibt überall weiter bei Safari.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Joh1

der_Andi72

Jonagold
Registriert
02.03.19
Beiträge
23
Man hat es aber auch nicht leicht als iOS Nutzer.

Aber ich gebe Dir recht. Bleibe auch Safari.
Habe nur als Notfallbrowser noch Brave drauf.

Gruß Andi
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Dadurch das Safari so gut integriert in iCloud und mit den anderen Apple Geräten im Account ist, kann ich garnicht wechseln.