• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Nach mehrmaligen Test des neuen Initialwortes "Siri" merke ich, das die Homegeräte oft länger brauchen zum Ausführen. Mit "Hey Siri" reagieren sie meist schneller.
Ist das bei euch auch so?
 
  • Wow
Reaktionen: Balkenende

drdiablo1337

Jonagold
Registriert
05.02.12
Beiträge
20
Habt ihr auch eine Fehlermeldung unter HomeKit wenn man die HomePods Updaten möchte und auf „Beta-Updates für HomePod“ klickt?

Laden fehlgeschlagen
Kommunikation mit der Hilfs-App nicht möglich. Der Prozess wurde wahrscheinlich ausgesetzt, bevor er korrekt gestartet werden konnte.

Ich hab aktuell nur einen HomePod Mini in der 17.4 Beta, kann die andere seit 17.4 iOS nicht laden.

Ansonsten läuft alles soweit gut. Auch die aktuelle Beta von heute bringt hier keine Besserung.
 

drdiablo1337

Jonagold
Registriert
05.02.12
Beiträge
20
Das ist seit ich die Beta 17.4 drauf habe. Ich hatte unter der 17.3 während noch die Updates geladen hatte auch einen HomePod zum test mit angestoßen.

Ich hab 3 Minis und einen Großen aus der 1.Gen, einer der Minis ist bereits auf der Beta (der Große ist von den Betas sowieso ausgenommen). Sind alle einzeln und Paar Gruppierung

Bei mir sieht es so aus wie auf dem Screenshot

IMG_6948.PNG
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Mein 2. HP Mini lädt gerade die neue Beta, der 1. schon gestern. Der Große der 1. Generation ist noch auf 17.3, allerdings ärgert der mich schon länger und verliert öfters das WLAN und es hilft nur noch Zurücksetzen und manchmal muss ich das 5x machen damit es wieder ne Weile geht.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.036
Grad mal probiert. In der Vergangenheit haben meine HP Mini gern Probleme gemacht beim Update, heute zufällig völlig Problemlos (Stereopaar)

IMG_3674.png
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Hübsch, wie Apple da Webapps unnütz macht…


Dabei haben sie Entwicklern doch geraten, wollen sie die hohen Gebühren nicht haben, auf Webapps zu setzen….
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Hier wird nun von Apple bestätigt, PWA‘s wird es mit 17.4 in der EU nicht mehr geben. Und das erstmal auf unbestimmte Zeit. War also kein bug, ist ein Feature…


Das ganze auch offiziell auf Apple Seiten:


Da sind dann alle Änderungen aufgeführt.
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Jetzt auch bei mir da
15a82f8e9d84f9d81b80d8bfd45fae95.jpg
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Hatte die Public Beta wohl dann verpasst - hier die letzten Beiträge waren ja immer Developer Beta.