• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.282
Was willst Du nach einem halben Tag hören?
Auf jeden Fall hat die Installation funktioniert. Es hat sich bis jetzt noch nix negativ bemerkbar gemacht.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.102
Und was bedeutet „läuft stabil“? Mein iPhone mit 17.3 läuft auch stabil - es kommen nur immer wieder ein paar Probleme beim schreiben. Ist das stabil oder nicht?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.102
„bisher“:
von einem unbestimmten Zeitpunkt an bis zum heutigen Tag, bis jetzt
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.102
Ok, dann bin ich wieder raus hier. Ohne zu wissen, was stabil laufen bedeutet bei der 17.4.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Nochmal für dich zum aufschreiben bis jetzt läuft es stabil und man kann im Laufe des Tages oder Woche freilich ändern.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.102
Und nochmal für dich - kannst dir auch aufschreiben: Mein iOS 17.3 läuft mit Fehlern, es stürzt nicht ab. Also ja - stabil. Die Fehler darf man dann wohl nicht dazu zählen.
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Also nach einem Tag mit der Beta kann ich sagen bei mir läuft sie auch stabil und der kurze Aufruf von Siri gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe das funktioniert auch bald mit dem HomePod mini :cool:
Edit:
Kommando zurück, im Menü der Home App kann man es schon aktivieren. Ist per default aber deaktiviert.
also dann mal testen
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Auf einem HomePod habe ich noch das Beta Profil und 17.4 drauf und es funzt nur mit Siri.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Habe ich mir fast gedacht
Bisher nur 17.3. Trotz aktiviertem Betaprofil auf allen Hompod mini wird mir die 17.4 noch nicht angeboten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.059
Ich kann es nicht oft genug fragen oder sagen: stört euch bei den Beta denn nicht, dass sehr viele Daten zur Analyse zu Apple geschickt werden?

Ich habe häufig das Gefühl, dass dies den Leuten nicht so bewusst ist.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Ich kann es nicht oft genug fragen oder sagen: stört euch bei den Beta denn nicht, dass sehr viele Daten zur Analyse zu Apple geschickt werden?

Ich habe häufig das Gefühl, dass dies den Leuten nicht so bewusst ist.
Man kann bewusst abschalten! Wenn nicht dann helfe ich gerne

Und nochmal für dich - kannst dir auch aufschreiben: Mein iOS 17.3 läuft mit Fehlern, es stürzt nicht ab. Also ja - stabil. Die Fehler darf man dann wohl nicht dazu zählen.
Pech für dich das es bei dir auf 17.3 nicht stabil läuft und was hat mit 17.4 zu tun? Und ja Fehler wie bei dir beschrieben hast , habe ich nicht
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Also mein iPhone 15pro ist auf 17.4, die HomePods sind alle für die Beta aktiviert und nix kommt.
Hatte die Einstellungen auf den Pads deaktiviert, neu gestartet und wieder aktiviert 🤷🏼