• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 17 Sammelthread - Beta

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Also ich habe definitiv seit den letzten Versionen 17.x immer die DEV installiert
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Wo konnte/kann man die denn auf dem HomePod installieren?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.058
Man kann bewusst abschalten! Wenn nicht dann helfe ich gerne
Nein. Das kann man nicht abschalten. Du kannst die Sachen auch in den Nutzungsbedingungen zum Betaprogramm nachlesen.
Die 80 Seiten hat sicher jeder gelesen...

u.a.:
You acknowledge that Apple and
its subsidiaries and agents will be collecting, using, storing, transmitting, processing and
analyzing (collectively, “Collecting”) diagnostic, technical, and usage logs and information from
Your Authorized Devices that are running such pre-release versions of Apple’s operating system
software as part of this Beta Program.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 255314

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage.

Ich habe mich gestern mal aus Neugierde beim Beta-Programm angemeldet.Aber dann auch wieder abgemeldet.
Aus den Software Updates ist auch der Reiter iOS Public Beta verschwunden, allerdings der Developer Beta nicht und ich könnte nach wie vor jetzt 17.4 installieren weil es mir angeboten wird. Wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Kann mir da jemand behilflich sein?
 

Mitglied 255314

Gast
Ist aber falsch.
Ich will es ja nicht ausstellen, sondern gar keine Beta mehr angezeigt bekommen.
Die Public wird mir nicht mehr angezeigt, da ich das Programm verlassen haben. Aber mir wird die Developer angezeigt und das will ich nicht. Ich möchte das mir keine Beta angeboten wird.

Laut Apple gibt es wohl 2 Accounts. Und den Develeoper muss ich im Support beim Deeloper löschen lassen.
Ich werd berichten.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.770
Stelle aus , dann Handy Neustart machen dann wird es nicht angezeigt und für 17.4 gibt es noch kein Public Beta.

 

Mitglied 255314

Gast
Du versteh 0 was ich möchte....
Ich will es nicht ausstellen, sondern komplett abstellen...

So das es gar nicht mehr in den Updates steht.... Rufe ich die auf kommt es aber immer wieder!