• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

ueroot2

Bismarckapfel
Registriert
12.04.22
Beiträge
140
Kurzes Feedback zur aktuellen Dev3:

  • Akku Top. Hält extrem lange bei aktiver Nutzung.
  • Keine, nein wirklich, KEINE Ruckler mehr!
  • Sehr smooth und bisher sind alle Apps kompatibel
Hoffe das dies so bleibt ;)
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Ruckler hatte ich vorher nicht, aber

ansonsten volle Zustimmung.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.756
Ich auch nicht vorher noch nie Ruckler und hab PB
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ist ja richtig langweilig geworden der Beta Thread. Keine Fragen zu, ”Funktionieren die Bank apps?” , ”Ist die Akkulaufzeit besser?” Man hat sich soooo daran gewöhnt.

Mit den bank Apps kommt doch erst wieder zu iOS 17…innerhalb einer Version spinnen die ja meistens nicht, nur beim großen Wechsel gibt’s garantiert Probleme
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Hat aber immer noch so einige Probleme mit Matter, wenn ich mir so die Release Notes anschaue.
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Hallo,

da ich die letzten 2-3 Wochen wieder häufiger das Problem hatte, dass das iPhone in Apple - Carplay kein GPS Signal erhält (GPS hängt sich praktisch auf - Flugmodus aus / an hilft) habe ich mir die 16.4 Beta installiert mit der Hoffnung, dass das Problem danach wieder seltener auftritt oder evtl. mal gefixt wird.

Leider funktioniert nun das Smart - Unlock meines Nuki nicht mehr, ich habe das Gefühl, dass das Geofencing mit der Beta nicht richtig hinhaut (normal bekommt man auch eine Push-Mitteilung, wenn man sich dem Schloss nähert, das bleibt nun aus).

Hat da sonst noch jemand etwas festgestellt?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.756
So früh schon? Sonst kommt immer kurz nach 19 Uhr Ortzeit
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bei mir verfügbar (aktuellste Public Beta).
0a56ba7f4517a3a019a07e572cdaa3fa.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666