• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nein, nur wenn man die Region nach USA gesetzt hat, und ich meine, die Sprache des Gerätes auf Englisch.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Egal, ich freu mich, dass es nun endlich da ist. Auf Sateliten SOS müssen wir Schweizer mit unseren alpinen Wanderrouten fernab von Zivilisation wohl noch bis iOS 18 gedulden müssen… 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Na aber wenigstens haben es die Österreicher dann schon 😉
Wirklich schade, dass die Schweiz generell von Apple so stiefmütterlich behandelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Na aber wenigstens haben es die Österreicher dann schon 😉
Wirklich schade, dass die Schweiz generell von Apple so stiefmütterlich behandelt wird.
Verstehe echt nicht warum so ist?

Egal, ich freu mich, dass es nun endlich da ist. Auf Sateliten SOS müssen wir Schweizer mit unseren alpinen Wanderrouten fernab von Zivilisation wohl noch bis iOS 18 gedulden müssen… 😂
Bei euch sind bestimmt Netzabdeckung besser als hier in Deutschland oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Verstehe echt nicht warum so ist?
War ja schon immer so. Mit dem HomePod, mit dem Release der Apple Watch damals, Apple Pay, Apple TV +, usw.

Bei euch sind bestimmt Netzabdeckung besser als hier in Deutschland oder?
Kann man schwer vergleichen. Größe, Topografie, viel weniger Nutzer pro Zelle, nicht so viele grüne Wutbürger, die Angst vor der Strahlung haben, daher weniger Masten genehmigt werden, damit die Handys eben Dieser dafür stärker senden müssen, um den weiter entfernten Mast zu erreichen....
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus