• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Beta Profile wird ab nächsten Update nicht mehr angeboten
Quelle von Apple
Neue Emoijs in 16.4 Beta 1
 

Anhänge

  • IMG_0815.jpeg
    IMG_0815.jpeg
    113,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0816.jpeg
    IMG_0816.jpeg
    203,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Developer Beta, ja.
Public Beta geht natürlich weiterhin.
Ist ja auch sinnvoll, dass Developer die Developer laden.

Sprich in Zukunft können dann nur noch Leute die wirklich für den Developer Zugang bezahlen die Developer Beta Installieren ? Da will Apple wohl gegen „illegale Downloads“ vorgehen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Die Developer Beta, ja.
Public Beta geht natürlich weiterhin.
Ist ja auch sinnvoll, dass Developer die Developer laden.

Nur ist die Frage - ich bin kein Dev sondern nur PB...
...trotzdem wird mir dort auch die Option Dev-Beta angeboten, wie auf eurem Bild zu sehen...
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Nur ist die Frage - ich bin kein Dev sondern nur PB...
...trotzdem wird mir dort auch die Option Dev-Beta angeboten, wie auf eurem Bild zu sehen...
Ja es sind zwei Optionen verfügbar aber wenn du nicht Dev bist dann nur PB möglich. Apple überprüft dann deine ID Account
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
iOS 16.4 Beta 2 für Entwickler ausgerollt

Edit: mein Watch zeigt mir Dev Beta und muss wohl Profil löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Ich habe kein Dev Account, nur das PB Profil.
Lässt sich wohl installieren ..
läuft gerade …
Spannend.
IMG_2542.jpeg
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Sehr interessant! Und ich warte dann auf dein Bericht

Edit: Angeblich überprüft Apple Dev Account erst ab IOS 17
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
Ist ja richtig langweilig geworden der Beta Thread. Keine Fragen zu, ”Funktionieren die Bank apps?” , ”Ist die Akkulaufzeit besser?” Man hat sich soooo daran gewöhnt. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Ist ja richtig langweilig geworden der Beta Thread. Keine Fragen zu, ”Funktionieren die Bank apps?” , ”Ist die Akkulaufzeit besser?” Man hat sich soooo daran gewöhnt. 🤣
Die "echten/richtigen" Entwickler stellen sich ja auf sowas ein.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
iOS Security Response 16.4 (a) wurde veröffentlicht, ein Sicherheitsupdate, süße 20MB groß
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wieder ein Mini Sicherheitsupdate verfügbar (3.8mb).
d2e35ced4b7c704545fdab61261985ce.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin