[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Es liegt es an deine Einstellungen oder Apps
 

ueroot2

Bismarckapfel
Registriert
12.04.22
Beiträge
140
Es liegt es an deine Einstellungen oder Apps
Wenn es an meinen Einstellungen liegt, dann macht Apple was falsch.
Vor iOS 16.0 hatte ich dieses Problem nicht. Auf keinem iPhone. Und ich bin seit dem ersten iPhone dabei.

Liegt es an den Apps, dann meine ich ebenso, dass Apple was falsch macht. Ein Fehler kann nicht auf Enduserseite abgewälzt werden.
 

ueroot2

Bismarckapfel
Registriert
12.04.22
Beiträge
140
Hab 14 Pro Max , 12 Pro Max u 11 Pro alle ruckeln nix
Das Problem liegt auch nur bei den iPhone 14 Pro Modellen. zumindest sind mir keine User anderer devices bekannt.

Schau mal das Video hier (beim schliessen der „SRF News“ App.
Und wenn du das dann am Tag bei allen Apps hast, ist es schon nicht mehr schön.


Und ein weiteren Community-Eintrag hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Schon komisch! Aber was mir auffällt du und andere Problemuser habt wirklich massenweise Apps drauf ob es wirklich daran liegt weiß ich wirklich nicht. Nur ein User hat 14 Pro Max
 

ueroot2

Bismarckapfel
Registriert
12.04.22
Beiträge
140
Schon komisch! Aber was mir auffällt du und andere Problemuser habt wirklich massenweise Apps drauf ob es wirklich daran liegt weiß ich wirklich nicht. Nur ein User hat 14 Pro Max
Ja das kann sein. Aber auch das wäre ein Problem, welches Apple beheben sollte. Denn die Anzahl der Apps sollten nicht der Grund für solche Art von Problemen sein.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Für mich über 400 Apps wirklich viel zu viel
 

ueroot2

Bismarckapfel
Registriert
12.04.22
Beiträge
140
Für mich über 400 Apps wirklich viel zu viel
Gibt ja keine Beschränkung. Und ich habe gerne meine Ordnung und eben auch meine Apps, welche ich griffbereit haben möchte. Dafür habe ich auch 1 TB Speicher und bezahle das Geld. ;)
Nur von iOS 5 auf iOS 6 und 7 hatte ich ähnliche Probleme….
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Natürlich gibt es keine Beschränkung aber trotzdem
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Eine Frage: in meiner Dynamic Island wird ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt. Heißt das, das mein iPhone 14 auf lautlos ist?
Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke runter geregelt ist, wenn ich zum Beispiel Bluetooth mit dem Auto trenne (warum das so ist muß ich noch ergründen, ist bei meiner Frau auch so). Wenn ich wieder hoch regele, sehe ich den durchgestrichenen Lautsprecher. Whats App Töne kommen nicht....
Wie kann ich das ändern?

Sorry, ist falsch hier….
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Eine Frage: in meiner Dynamic Island wird ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt. Heißt das, das mein iPhone 14 auf lautlos ist?
Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke runter geregelt ist, wenn ich zum Beispiel Bluetooth mit dem Auto trenne (warum das so ist muß ich noch ergründen, ist bei meiner Frau auch so). Wenn ich wieder hoch regele, sehe ich den durchgestrichenen Lautsprecher. Whats App Töne kommen nicht....
Wie kann ich das ändern?

Sorry, ist falsch hier….
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.713
Das ist wohl neu!
 

Anhänge

  • IMG_0814.png
    IMG_0814.png
    178 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0813.png
    IMG_0813.png
    154,9 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi