• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Im Papierkorb der Fotogalerie ist der Bereich für "auswählen" oder "abbrechen" zu kurz, so dass ein Buchstabe in der nächsten Zeile ist.
 

Anhänge

  • 2EE133FB-BC69-4D7B-A94C-29B0A1B05062.jpeg
    2EE133FB-BC69-4D7B-A94C-29B0A1B05062.jpeg
    32,1 KB · Aufrufe: 73

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Im Papierkorb der Fotogalerie ist der Bereich für "auswählen" oder "abbrechen" zu kurz, so dass ein Buchstabe in der nächsten Zeile ist.

Tritt entweder nicht auf jedem Gerät auf oder liegt an der Displaygröße / Auflösung. Hier auf meinem iPhone 12 Pro alles ok.

DB55E3B2-6F61-4A9B-B95A-57E644B79EFD.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Oki, bei meinem 12 pro max sieht es so aus. Hab's mal mit Screenshot gemeldet, vielleicht können sie mal drüber schauen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Jo, melden ist immer gut 😊.
Gerade solche Fehler, wie fehlerhafte Schrift in Schaltflächen oder auch Übersetzungsfehler werden erfahrungsgemäß immer erst recht spät in der Betaphase behoben.
 

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Wenn ich auf Telefon -> Kontakte -> + -> Vorname gehe, stürzt bei mir die App ab. Zweimalig gemeldet, leider bisher nicht behoben. Kann jemand den Fehler reproduzieren?
 

dago_112

Empire
Registriert
03.07.20
Beiträge
88
Funktioniert bei jemanden die Standortbestimmte Fokus-Automation?
Bei mir wird kein Fokusprofil automatisch aktiviert.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
iPhone 11 auch nicht reproduzierbar(Absturz Kontakte App).
Zu Safari, läuft hier einwandfrei und stabil. Kann mich nicht beschweren.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Könnte jemand schauen, ob die "mein Magenta-App" aufgeht? Bei mir kommt nur der "lila/rosa" Bildschirm und wird dann beendet.
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Hallo Forum, nachdem auf meinem iPad Air (2020) die aktuelle PB schon sehr gut läuft (keine Probleme), juckt es jetzt in den Fingern, das iPhone 12 und damit wohl auch die ältere Watch 4 auf die aktuelle PB zu bringen (derzeit noch iOS14).
Seht ihr irgendwo Probleme für einen "all-in-Apple-Haushalt" im Zusammenspiel mit HomePods und MacBook, wenn diese noch auf den stabilen Releases (also keine Beta) fahren? Danke euch!
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Hab sie jetzt neu installiert, scheint wieder zu funktionieren. In diesem Zuge habe ich auch gleich das Passwort geändert, wurde mir in den "Passwörtern" von Apple empfohlen/vorgeschlagen. Ja dann...