• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Um Banken Apps funktionieren müssen die Banken Apps an iOS 15 anpassen. Also es liegt nicht Apple selbst sondern Anbieter von Apps.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Seit 3 Tagen oder so hört sich das Freizeichen wenn man jemanden anruft sehr merkwürdig an,es erinnert mich ein wenig ans Ausland ,also wenn man von dort aus nach Hause telefoniert . Auch ein wenig nach Skype Telefonie hört es sich an . Ich hoffe ihr versteht was ich meine ? Bin im Telekom Netz unterwegs . Mit einem anderen iPhone welches eine O2 sim Karte nutzt ist das nicht so ,es muss also wohl an der aktuellen Beta liegen !?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Seit 3 Tagen oder so hört sich das Freizeichen wenn man jemanden anruft sehr merkwürdig an,es erinnert mich ein wenig ans Ausland ,also wenn man von dort aus nach Hause telefoniert . Auch ein wenig nach Skype Telefonie hört es sich an . Ich hoffe ihr versteht was ich meine ? Bin im Telekom Netz unterwegs . Mit einem anderen iPhone welches eine O2 sim Karte nutzt ist das nicht so ,es muss also wohl an der aktuellen Beta liegen !?

Hört sich bei mir auch so an, irgendwann war das so, egal ob Handy oder Festnetz anrufen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Okay danke für die Rückmeldungen ,hoffe das Ganze ist nur ein Fehler .
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Telekom auch hier, hört sich an, wie aus den 80ern ins Ausland zu telefonieren 🙈🙄
Wird bestimmt wieder besser, irgendwann 🤷‍♂️🥳
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ist doch schon lange so auch ohne Beta.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Hm, mir ist es jetzt die Tage erst richtig aufgefallen. Telefoniere eigentlich täglich mit dem iPhone.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Beta super gut aufs IPhone gebracht. Bringe aber das beta profil nicht auf die uhr von watch os 8 public beta. Kann ich das nicht vom iPhone aus machen
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Sorry und nicht falsch verstehen, aber wer solche Fragen stellt, sollte keine Beta nutzen.

Ansonsten das Beta Profil für WatchOS aufs Telefon laden, wie die fürs Telefon selbst auch.

 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Sorry und nicht falsch verstehen, aber wer solche Fragen stellt, sollte keine Beta nutzen.

Ansonsten das Beta Profil für WatchOS aufs Telefon laden, wie die fürs Telefon selbst auch.


Hast ja recht. Hatte aber auch schon public betas auf watch und IPhone und es klappte wunder bar. Aber jetzt nicht. Werde wohl zu alt und habe demenz
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Wichtig ist, das Profil der Watch per Safari aufs iPhone und dann über die Watch-App installieren.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Lesen ist eine kunst. Habe mein Fehler gefunden. Ist wohl das alter