• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 15 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu

iOS 15 - Beta

Viel Spaß!
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.056
Ok, wer haut sich’s gleich auf sein Phone? Mich würd‘s ja in den Fingern jucken…

vorerst werd ich es aber wohl nur auf meinem 11er installieren, nicht auf dem 12er. 😬
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich bin mir auch unsicher, eher aber wegen einiger Apps. Wobei beim IOS14 Wechsel lief alles erstaunlich gut, kaum Ausfälle oder nur kurz.
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Bin mal gespannt, welche unerwähnten Updates es gab.
Für mich aber ehrlicherweise das erste Update, wo mich eine Beta-Installation überhaupt nicht reizt, leider..
 

Mitglied 235912

Gast
Auf meinem Testgerät ( iPhone 6s ) läuft die iOS 15 Beta bisher gut.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Sparkasse läuft noch nicht. AmEx geht.
Ansonsten läuft die Maschine nochmals flüssiger.
Safari ist erstmal gewöhnungsbedürftig 😳😅
 
  • Like
Reaktionen: iPhone10S

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Die Banking Apps werden bestimmt nicht laufen, CB hat bei mir immer einen Jailbreak gemeldet zu Beginn von Ios14.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.056
Die App der VR Bank geht auch nicht. Hat sofort nen Force close.

N26 geht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Auf meinem Testgerät ( iPhone 6s ) läuft die iOS 15 Beta bisher gut.

Das ist tatsächlich ne Überraschung - denn es wurde schon seit einem Jahr behauptet, dass die 6s dieses Jahr nicht mehr das neue OS bekommen würden...

Aber ganz ehrlich, es ist auch nicht verwunderlich.
Konnte zwar die Keynote nicht sehen, aber das was ich gelesen habe, ist iOS15 eh nur nen aufgewärmtes iOS14.

Solche Dinge könnte man auch in ganz normalen Updates bringen - aber dann hätte man ja nix, um jedes Jahr ne neue iOS-Version vorstellen zu können
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Dumme Frage…
In den neuen Fokus Einstellungen…..
was bedeutet die Einstellung „dringliche Mitteilungen“? Ja den Text darunter habe ich gelesen! Aber was sind dringliche Mitteilungen bzw. wie bestimme ich diese?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Bisher läuft iOS 15 wirklich super auf dem 12 Pro,Apps laufen bisher auch alle bis auf die VR Banking App ,aber das war klar . Das neue Design des Safari Browsers finde ich allerdings nicht gerade schön bzw. übersichtlich.