[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

Mitglied 167358

Gast
Weil es definitiv anders ist.
Was bewegt Dich dazu, dem Fragesteller etwas anderes suggerieren zu wollen?
Was sollte belastbarer sein, als die eigene Erfahrung?
Sollte ich an etwas zweifeln, was ich mir eigenen Augen sehen kann und was regelmäßig funktioniert?🤷‍♂️
Kommt von dir noch was sinnvolles, zielführendes, oder bleibt es bei Belanglosigkeiten? Falls nicht, kann ich den Thread deabonieren.
 

Lalgeriano

Idared
Registriert
10.07.12
Beiträge
26
Vielen lieben Dank für die Hilfe! Wenn ich die Touch/Face ID ausstelle, werden sie mir auch entsprechend angezeigt. Wieder was Neues dazu gelernt :)
 
  • Like
Reaktionen: Mirkole

Mitglied 246767

Gast
14.7 läuft ohne Probleme Akku is soweit auch alles gut.
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.638
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Ich verliere seit 14.6 und auch mit 14.7 in der Nacht teilweise 40 - 50% Akku. Mit dem letzten watchOS Update sieht es auch bei der Apple Watch schlecht aus. Kam ich früher mit beiden Geräten über zwei Tage hin, hat sich das jetzt nahezu halbiert.

Gruß
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Sowohl mein iPhone XR, als auch mein iPad Mini ruckeln teilweise nach dem Update. Amazon App ist ganz schlimm. Mein iPhone verliert auch deutlich mehr Akku.
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Bei mir ist auch alles bestens mit der 14.7.

Sowohl auf dem iPhone, als auch auf der Watch (mit 7.6).

iPhone 12 Pro und Watch 6.

Grüße BartZZ
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Akku wieder deutlich besser mit der Neuen Version.
Kein ruckeln,eher sogar etwas flüssiger.
 

pgazzameen

Granny Smith
Registriert
10.08.20
Beiträge
15
Sowohl mein iPhone XR, als auch mein iPad Mini ruckeln teilweise nach dem Update. Amazon App ist ganz schlimm. Mein iPhone verliert auch deutlich mehr Akku.
Habe das gleiche Phänomen gehabt, nach der Deinstallation der Amazon App und Neuinstallation läuft alles wieder Prima. Habe sowohl das IPad als auch mein Iphone mit einem Softreset wieder in ein flüssiges Erlebnis verwandelt!
 
  • Like
Reaktionen: mad8811

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zum Porträtmodus beim iPhone 11 Pro mit iOS 14.6 -> jedes Mal wenn ich diesen auswähle, ist der Zoomfaktor auf 2x gestellt und ich muss es manuell auf 1x stellen.

Habt ihr das gleiche Thema?

Danke und Gruß
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.637
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zum Porträtmodus beim iPhone 11 Pro mit iOS 14.6 -> jedes Mal wenn ich diesen auswähle, ist der Zoomfaktor auf 2x gestellt und ich muss es manuell auf 1x stellen.

Habt ihr das gleiche Thema?

Danke und Gruß

Ja, das ist Absicht, weil man mit einfacher Vergrößerung meist nicht nah genug am Objekt/Subjekt ist.
Ist beim 12 Pro auch so.
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.638
Ist jemandem der Hinweis zur letzten Nutzung schon einmal aufgefallen?

D5B32062-F466-402C-8560-04CFAD9CD0B8.jpeg

Ich kann von meiner Seite die Mehrnutzung übrigens nicht bestätigen. Aber ja, ich habe seit iOS 14.6 ein Problem mit dem Akku.

Gruß
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
806
Also ich war ja bisher schon zufrieden mit dem Akku meines 12 Mini. Aber seit 14.7 ist er merklich noch besser geworden und reicht mir persönlich zu Genüge! Top!