• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 14] iOS 14 Sammelthread - Final

Philipp S.

Gala
Registriert
09.12.20
Beiträge
50
Kann sein, kann nicht sein... 50/50 ;)


Ich hoffe es, weil ich denke Montag wäre zu knapp, weil ja da auch die Fitness App starten soll, in den USA und wenn da erst das Update käme das würde sicher zum Chaos führen.

Und so hätten die Leute genug Zeit das Update zu installieren.

Ich hoffe das Akkuproblem ist dann verschwunden. Ich habe zwar nicht ganz so einen riesen Standby- verbrauch wie manche aber es nervt trotzdem.

Ich denke auch das es bei manchen noch ganz andere Probleme gibt die den Akkuverbrauch in die Höhe treiben.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
...es wird nächste Woche ausgerollt, passend zum Erscheinen der Ohrwärmer.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich würde niemals Software vor dem WE releasen. Aber Apple kennt da kein Pardon, also weiß man nix.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Ich würde niemals Software vor dem WE releasen. Aber Apple kennt da kein Pardon, also weiß man nix.

Wegen? Apple ist doch auch am Wochenende zu erreichen.
Zudem wurden doch schon in der Vergangenheit Updates an einem Donnerstag veröffentlicht.
Wobei: Montag ist ja auch vor dem Wochenende 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 231430

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
War da ned fast schon jeder Arbeitstag dran?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
@ottomane ich wäre da voll bei Dir, wenn es um ein Major Updates mit xcode-Änderungen oder anderen betreffenden Neuerungen geht. Bei bei einem kleinen Versionssprung sehe ich da kein Problem für die App-Entwickler, bzw. kein Problem, warum die davor sitzen müssten, um abzuwarten, da sie ja schon seit ein paar Tagen die RC haben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Auch wenn nur ein Bit geändert wurde, hätte ich als Entwickler dabei kein gutes Gefühl. Letztlich ist es aber auch wurscht.

EDIT: Neue GM kam gerade.
 
Zuletzt bearbeitet: