• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
960
Soeben wurde die Developer Beta 8 von iOS 14.5 veröffentlicht.

Build Nummer: 18E5199a
Come ooooon... jetzt installiert er grad die Beta 7!! 😂 Naja, dann gibts wohl dann gleich nochmal ein Update.

Ach so quatsch.. die Dev Beta.... na, dann bin ich ja aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Die Public Beta ist jetzt da. 127 MB , aber keine weiteren Angaben. Da ich letzte Woche die Beta 7 installierte, gehe ich nun von Beta 8 aus.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Neue Release Notes gibt es schon seit Beta 6 nicht mehr, zumindest keine Neuerungen. Und auch die Buildnummern machen nur noch marginale Schritte.
 
  • Like
Reaktionen: Holzmichel

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Hm, das Apple Event ist vorüber. Ich hatte noch auf iOS 14.5 gehofft.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.054
Schaut aus, als wäre es die Final....
22ECA56C-DE4E-4F99-9326-B1510C612316.jpeg

Dann hätte es keine GM/RC gegeben....

Hier der Changelog

00BC9D97-2D90-4635-9E63-705E96C3A0CE.png
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es stand da nicht immer RC, vor allem, wenn es die erste Version ist. Sollte es noch einen 2. RC geben, dann dürfte es auch wieder dabei stehen.
Build Nummer ist identisch mit der letzten Beta 8 :18E199
 
  • Like
Reaktionen: Onslaught

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.054
Dann rennen wir quasi schon seit der Woche mit dem RC rum, wenn sich nichts geändert hatte. 😁
 

Mitglied 105235

Gast
Es stand da nicht immer RC, vor allem, wenn es die erste Version ist. Sollte es noch einen 2. RC geben, dann dürfte es auch wieder dabei stehen.
Build Nummer ist identisch mit der letzten Beta 8 :18E199
Wenn die Identisch ist, warum wird die dann überhaupt angezeigt am iPhone?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist normal, da es ja eine Finale Version geben muss, auch für die Beta Tester. So wird bei der Build Nummer der Buchstabe am Ende entfern und die Feedback App wird ausgeblendet.
Was es da technisch noch für Gründe gibt, kann ich nicht genau sagen.
 

Mitglied 105235

Gast
Hab schon lange keine Betas mehr genutzt, kannte es halt eigentlich nur von den Major wo es eine GM dann noch gab. Da hat sich glaube ich aber auch die Build geändert dann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ein GM war im Normalfall tatsächlich exakt die Version die später an die breite Masse verteilt wurde. Seit das auf RC umbenannt wurde, gab es des öfteren mal noch einen Release Candidate 2. Insofern lösche ich das Beta Profil erst dann, wenn iOS 14.5 tatsächlich öffentlich freigegeben wurde.