• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
5G im Dual Modus mal kommt 5G mal nicht und immer gleicher Standort ist es Normal oder habt ihr dauerhaft 5G bei euch
 

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
5G im Dual Modus mal kommt 5G mal nicht und immer gleicher Standort ist es Normal oder habt ihr dauerhaft 5G bei euch
Wenn 5G auf AUTO dann schaltet das iPhone bei Inaktivität bzw. im Standby auf LTE zurück um Strom zu sparen. Das passiert manchmal auch beim surfen wenn wenig Internettraffic verursacht wird. Starte dann mal YouTube und ein Video, und es schaltet wieder auf 5G.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Acti

Braeburn
Registriert
03.01.17
Beiträge
46
Wenn 5G auf AUTO dann schaltet das iPhone bei Inaktivität bzw. im Standby auf LTE zurück um Strom zu sparen. Das passiert manchmal auch beim surfen wenn wenig Internettraffic verursacht wird. Starte dann mal YouTube und ein Video, und es schaltet wieder auf 5G.

Ja das stimmt und es funktioniert erstaunlich gut bei mir.
Der Wechsel geht schnell und ohne größere lags oder ähnliches.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Statt Build Nummer 18E5140j jetzt 18E5140k

wollte ich gerade posten….😬

hatte vorhin mein public Profil gelöscht und mein Developer Profil installiert. Da bekam ich gleich die neue Version angeboten. Heute Mittag auf meinem 11 Pro Max war’s noch die Version mit j am Ende.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
War bei watchOS eigentlich schon die public Beta von 7.4 Released oder auch nur die DEV? Denn ohne watchOS 7.4 funktioniert das entsperren des IPhones ja nicht per Uhr…
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Ich hatte wie schon weiter oben geschrieben absolut keine Akku Probleme. Wäre aber tatsächlich mal interessant zu wissen ,wieso nun eine aktualisierte Beta veröffentlicht wurde .
Hatte es schon gelesen, war mit dem Problem aber nicht alleine. Wie ich geschrieben habe, war es innerhalb von kurzer Zeit 15-30% gewesen. Teils musste ich abends nachladen, damit ich über den Tag kam. Komisch manchmal...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hatte es schon gelesen, war mit dem Problem aber nicht alleine. Wie ich geschrieben habe, war es innerhalb von kurzer Zeit 15-30% gewesen. Teils musste ich abends nachladen, damit ich über den Tag kam. Komisch manchmal...

Das ist wirklich merkwürdig. Was für ein Gerät nutzt du ? Hauptsache die Probleme sind nun mit der aktualisierten Version beseitigt bei dir /bei euch .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ahh okay ,welches Problem ich auch wieder habe seitdem ich 14.5 drauf habe . Manche Sprachnachrichten die ich bei WhatsApp erhalte ,lassen sich nicht abspielen . Das ganze hatte ich mit der ersten Beta von 14.4 auch..
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@Hsv-Tobi Ist ein Bug in 14.5, berichten auch mehrere User bei Macrumors, und ich habe das selbe Problem. Alte Sprachnachrichten gehen, nur neue nicht.

Edit: Als Workaround kannst du WhatsApp Web nutzen, da geht es.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Hatte Problem das sich app nicht öffnen ließen und das suchen könnte nichts klicken sprodafisch.

Na dann Aufs neue.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
@Hsv-Tobi Ist ein Bug in 14.5, berichten auch mehrere User bei Macrumors, und ich habe das selbe Problem. Alte Sprachnachrichten gehen, nur neue nicht.

Edit: Als Workaround kannst du WhatsApp Web nutzen, da geht es.

Ahh okay alles klar ,interessant zu wissen . Manche Nachrichten kann ich ganz normal abspielen ,andere wiederum nicht . Alte gehen hingegen alle problemlos .