• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Genial ,ob danach tatsächlich noch 14.8 oder sogar 14.9 kommt .🤣
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also der erste Eindruck von 14.7 ist super ,mir kommt es so vor als wenn Face ID nun noch schneller entsperrt . Und auch insgesamt die Performance ist noch flüssiger (12 Pro).
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Ich hatte heute morgen das Update im eigenen WLAN gezogen und wollte es unterwegs dann installieren. Wieso braucht die Überprüfung denn ein WLAN-Netzwerk, wenn das Update bereits geladen wurde.
Macht mal wieder keinen Sinn.
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Na ja, wer weiß. Vielleicht überprüft es ja die Übereinstimmung mit den originalen Quelldateien. Dafür würde es dann ja schon eine Verbindung brauchen. Je nachdem, wie Apple das umgesetzt hat zumindest.
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Sieht aus, als ob die Public 14.6 RC2 auch raus ist.
Bin schon auf 14.6 RC1 und es wird mir eine Weitere 14.6 angeboten.

Hier die Screenshots:

24f087c4ebf12e9bf394fe5fe3093b7e.jpg

da840d08934521e1b5407349bf10acec.jpg


Werde nach der Installation berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Also, ja, es ist die RC2.

5fb7b27f89f6f5f0ce51c8030bff1a33.jpg


Die Info ist aber nur für solche wie mich wichtig, die nur auf RC‘s aus sind und das Beta Profil gleich nach der Ersten gelöscht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Mein iPad Pro M1 läuft gleich mit Beta 14.7 weiter.
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Bei mir gab es da eine Auswahlmöglichkeit. Entweder 14.6 oder 14.7.
Hab da leider keinen Screenshot gemacht.

iPhone 12 Pro.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
iPhone 12 Pro Max iOS 11.6 RC2
Hatte mein iPhone heute auf Lautlos (Schalter umgelegt) und dennoch kam ein Anruf mit Klingelton durch. Schon ärgerlich. Nachrichten waren weiterhin lautlos, genauso wie die Tastentöne.
 

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
"Schon ärgerlich" ?!
Wenn Dich solche Lappalien stören, solltest Du keine Beta Versionen installieren.
Eine Beta wird immer irgendwelche Unannehmlichkeiten bereit halten.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und AndaleR

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Naja, es ist ja nun mal schon die zweite RC Version; wird also höchstwahrscheinlich genauso nächste Woche veröffentlich.

Und eine Lappalie ist das in meinen Augen absolut nicht, sondern ein ziemlich grober Fehler. Natürlich habe ich es bereits gemeldet.
 

Mitglied 105235

Gast
"Schon ärgerlich" ?!
Wenn Dich solche Lappalien stören, solltest Du keine Beta Versionen installieren.
Eine Beta wird immer irgendwelche Unannehmlichkeiten bereit halten.
Naja, es ist ein Hardware Schalter, da würde ich eigentlich erwarten das auch Hardwaremässig die Verbindung zum Lautsprecher getrennt wird und einfach nur via Software.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.064
Aber wenn es nur bei einem Anruf geklingelt hat?