• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Mitglied 237873

Gast
So übertrieben hats Apple mit dem Widget dann glücklicherweise doch nicht.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ist das die aktuelle watchOs Nummer? 7.0 (18R5340d)

Nachdem es sich nicht aktualisiert hat, habe ich die Watch neu gekoppelt und mir wird kein Update mehr angezeigt.

Jetzt kann ich keine Komplikationen mehr installieren, also ist es noch schlimmer geworden. Zum 🤢

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Nach ein paar Stunden fallen mir keine größeren Probleme mehr auf. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich wieder von iOS 13.6 auf die 3. Beta komme. Der Speicherbug ist weg. In den US Foren berichten manche die von der 2. Beta kommen, dass immer noch viel Speicher verloren ist.

Das Wetter Widget zeigt jetzt auch den richtigen Ort. Alle von mir genutzten Apps laufen. Was aber ja wie wir alle wissen, etwas Zufall ist, da die Apps ja noch nicht richtig angepasst sind.

Über Nacht war auch der Akkuverbrauch völlig normal. Mal schauen was die nächsten Tage noch kommt. Insgesamt habe ich von der dritten Beta einen sehr guten Eindruck.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
das war bei der Beta 2, zumindest bei mir, schon so.
@iPhone10S geht bei dir die Fitness-App? Funktionieren Kurzbefehle und Automation?

Also die Fitness App nutze ich aufgrund dessen, dass ich momentan keine Apple Watch habe nicht. Da kann ich nicht viel zu sagen, Kurzbefehle funktionieren, habe gerade mal 3 probiert. Automation nutze ich nicht, das hatte ich schon vor iOS 14 aufgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Mitglied 105235

Gast
Also ich kann die Fitness App starten und mir auch meine Trainings anschauen. Wetter Wiget hat auch immer die richtigen Orte angezeigt, es hat nur manchmal gedauert bis überhaupt ein Ort angezeigt wurde.


Bei VIMPay ist mir aufgefallen, dass ich aktuell nicht in der Kontenübersicht die Konten aktualisieren kann. Heißt also dass aktuell auch ein Aufladen über die App nicht möglich ist.


Edit:
Das Wetter Widget ist bei mir nun komplett weg sehe ich... Da nach den Update mehre Widget sich neuangelegt haben, wollte ich den Widget Screen neu machen und habe alle Widgets entfernt. Das Wetter Widget ist bei mir in der Liste für das Hinzufügen nicht mehr vorhanden.

Das Uhren Widget finde ich ganz gut, hab bis jetzt World Clock genutzt, da ich 2-3 weitere Uhrzeit anderer Länder gebraucht habe. Nun brauch ich diese andere App nicht mehr, da die Stock App mir hier das passende bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: mrtnFC

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Also ich kann die Fitness App starten und mir auch meine Trainings anschauen
Hängt sie bei dir bzw. musst du sie öfters starten, damit was kommt? Bei mir ist wie gesagt, ein Hänger nachdem anderen, ich kann meine Daten über die Apple Watch anschauen bzw. in der Health-App komme ich über Umwege auch zu Daten. Kann man die Fitness-App irgendwie resetten?
 

Mitglied 105235

Gast
Hab nun bisschen rum gespielt damit und die Fitness App hängt nur wenn ich mir die Auszeichnung ansehen will. Ansonsten läuft sie bei mir ohne Hänger.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

ma21

Golden Delicious
Registriert
24.03.18
Beiträge
9
Bei VIMPay ist mir aufgefallen, dass ich aktuell nicht in der Kontenübersicht die Konten aktualisieren kann. Heißt also dass aktuell auch ein Aufladen über die App nicht möglich ist.

Das Problem hab ich auch. Die App funktioniert an sich, nur ich kann keine Blitzaufladung durchführen.
 

Mitglied 105235

Gast
Genau, heißt es muss aktuell halt herkömmlich aufgeladen werden.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also bisher läuft die Beta 3 super ,alles läuft noch ein wenig flüssiger . Die Training App etc läuft bisher auch problemlos.
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Also ich kann die Fitness App starten und mir auch meine Trainings anschauen. Wetter Wiget hat auch immer die richtigen Orte angezeigt, es hat nur manchmal gedauert bis überhaupt ein Ort angezeigt wurde.


Bei VIMPay ist mir aufgefallen, dass ich aktuell nicht in der Kontenübersicht die Konten aktualisieren kann. Heißt also dass aktuell auch ein Aufladen über die App nicht möglich ist.


Edit:
Das Wetter Widget ist bei mir nun komplett weg sehe ich... Da nach den Update mehre Widget sich neuangelegt haben, wollte ich den Widget Screen neu machen und habe alle Widgets entfernt. Das Wetter Widget ist bei mir in der Liste für das Hinzufügen nicht mehr vorhanden.

Das Uhren Widget finde ich ganz gut, hab bis jetzt World Clock genutzt, da ich 2-3 weitere Uhrzeit anderer Länder gebraucht habe. Nun brauch ich diese andere App nicht mehr, da die Stock App mir hier das passende bietet.
Jap, bei mir ist das Wetter Widget ebenfalls weg. Kann es nicht mehr hinzufügen. Schade, da es das einzige Widget war, welches ich genutzt habe.
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Es wurde berichtet, dass das Wetter Widget nach einem Neustart des iPhones wieder vorhanden sei. Probiere das mal bitte.
PB3 auf iPad Pro 9,7 und iPhone 8.
Auf dem iPhone ist das Wetter-Widget weiter vorhanden,
auf dem iPad ist es weg und bleibt auch nach Neustart verschwunden.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
An meinem 11 Pro Max bleibt's Wetter auch weg, Mal schauen.
 

Sandinista

Golden Delicious
Registriert
01.11.15
Beiträge
7
Seit der Beta 3 habe ich ganz erhebliche Probleme mit dem Nachtmodus (iPhone 11 Pro Max). Ich habe gerade noch einmal einige Tests mit meinem iPhone und das meiner Frau (iPhone 11) gemacht. Meine Fotos sind voller Rauschen und völlig unscharf. Es geht speziell um den Nachtmodus mit ganz wenigen Lichtquellen. Hat jemand ähnliche Probleme? VG
 
Zuletzt bearbeitet: