• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
ComDirect Photo Tan App hat ein Update bekommen und unterstützt jetzt die IOS14 Beta Versionen.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Ich denke da wird noch einiges mit der 6er Watch im September kommen.

Selbst wenn da was kommt. Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk? Ich habe Kollegen befragt und wirklich keiner schläft mit einer normalen Uhr oder mit einer Apple Watch.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk?
Ich ;) .

Solang es noch keine Aplple Watch war, die immer nachts geladen wird, habe ich meine Uhr nur zum Duschen oder Schwimmen abgenommen. Sonst war sie immer rund um die Uhr an meinem Arm 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Mitglied 105235

Gast
Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk? Ich habe Kollegen befragt und wirklich keiner schläft mit einer normalen Uhr oder mit einer Apple Watch.
Auch meine normalen Uhren habe ich oft dran gehabt beim Schlafen. Lag aber auch dann daran wann ich Heim bin und keine Lust mehr hatte die Uhr extra abzunehmen. Die Apple Watch ist nun eigentlich Regelmäßig am Handgelenk beim schlafen aber weniger wegen den dem Tracking (ist ein netter neben Effekt) eher wegen einen Wecker falls ich doch mal verschlafen sollte.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich ;) .

Solang es noch keine Aplple Watch war, die immer nachts geladen wird, habe ich meine Uhr nur zum Duschen oder Schwimmen abgenommen. Sonst war sie immer rund um die Uhr an meinem Arm 🤷‍♂️

Bei den Leuten liegt die Armbanduhr dann bestimmt neben dem Glas für die Zähne auf dem Nachttisch

Ich sehe auch kein Grund warum man die Uhr zum schlafen abnehmen sollte...
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Interessant. Meine Aussage sollte ja jetzt nicht in Stein gemeißelt sein, in meinem Umfeld ist es unüblich. Selbst nach einem Voll-Ko nach einer Suffnacht mit meinen Jungs, schaffe ich es noch die Uhr abzulegen. Mich persönlich stört extrem, wenn ich da was am Handgelenk spüre.

Aber okay, scheinbar geht das nicht allen so.
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

Mitglied 105235

Gast
Ist halt eine Gewöhnungssache. Anfangs ist es natürlich nervend sein aber das ist die ersten Tage eine Verlobungs/Ehering auch. Nach einer Zeit spürt man diesen aber nicht mehr und es fühlt sich seltsam an wenn nichts mehr am Finger ist.


Edit:
Ach ja, es ging mir weniger darum das ich nach einer Party Nacht nicht mehr in der Lage bin die Uhr abzunehmen, als mehr das ich dann einfach keine Lust mehr habe 😉 Einen solchen Rausch, dass ich zu so etwas nicht mehr in der Lage wäre, ist schon Jahrzehnte her 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Selbst wenn da was kommt. Wer schläft bitte mit einer Uhr am Handgelenk? Ich habe Kollegen befragt und wirklich keiner schläft mit einer normalen Uhr oder mit einer Apple Watch.
Mehr als du wahrscheinlich denkst. Der eigene Bekannten- und Kollegenkreis ist meist nicht sehr repräsentativ.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
288
Einen normale Uhr habe ich abends auch abgelegt, aber meine AW lege ich nur ab wenn ich sie laden muss.
Die Möglichkeit, die Uhr nachts zu tragen und mich von ihr durch vibrieren wecken zu lassen hat mir meinen Schlaf gerettet - ich habe einen extrem leichten Schlaf und schlafe nun einfach konsequent mit Ohrstöpseln. Ich kann schlafen und bekomme meinen Wecker trotzdem mit.

Bildschirmzeit scheint bei mir auch etwas rumzuspinnen und zeigt quasi nichts an, abgesehen davon habe ich bisher keine Probleme bemerkt.
(nur dass dieser Schlafenszeitkram ohne Watch dazu ganz schöner Blödsinn ist, hab das gestern aus Jux mal eingerichtet...)
 

ArnsenArne

Golden Delicious
Registriert
25.06.20
Beiträge
11
Mal ne Frage. Sollte ich alle Updates bis zum letzten (13.6) installiert haben bevor ich mir die Beta von IOS 14 raufspiele?
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
288
Meine Fitnessapp hängt sich komplett auf, wenn ich mir meine Auszeichnungen ansehen will - ich kann scrollen bis ich ca. 6 Monatsauszeichnungen sehe, danach hängt die App sich auf. iPhone-Neustart hat nix gebracht. Abgesehen davon funktioniert sie super.

Hat das noch wer?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Was mir seit iOS 14 aufgefallen ist ,zuvor wurde immer angezeigt wie weit der Akku schon Geladen hat . Nun wird nichts mehr angezeigt ,das war vorher besser wie ich finde. IMG_5565.JPG
 
  • Like
Reaktionen: angerhome