ottomane
Signe Tillisch
Können wir bitte mal zum Thema zurückkommen? Ich habe den Thread wegen iOS13-Updates abonniert und nicht wegen dieses Nebenkriegsschauplatzes.
[Mod-Info] !!Können wir bitte mal zum Thema zurückkommen? Ich habe den Thread wegen iOS13-Updates abonniert und nicht wegen dieses Nebenkriegsschauplatzes.
Ich auch sowas von!!!13.3 steht ja in den Startblöcken. Da drücke ich einfach mal die Daumen.
Natürlich hast du recht! Ich sage ja auch, dass es für dich, mich und andere mit der Möglichkeit zur granularen Deaktivierung von diesen Diensten besser bestellt wäre.@iPhone10S Mag zwar sein, dass es kein "Fehler" von Apple direkt ist. Ich hätte aber dennoch gerne die Möglichkeit es zu deaktivieren ansonsten können sie das Ortungssymbol für diese Modul gleich deaktivieren. So fällt es keinem auf.
Build Nummer: 17C54iOS 13.3 gerade erschienen.
So ist es 1 Build Number höher als die letzte Beta.iOS 13.3 gerade erschienen.
Dann werden wir trotz Beta Profil wohl auch ein Update bekommen.So ist es 1 Build Number höher als die letzte Beta.
Nur wenn es auch über den Beta Channel angeboten wird. Warte einfach etwas ab, kommt es nicht, deinstalliere halt das Profil.Dann werden wir trotz Beta Profil wohl auch ein Update bekommen.
Hier auch noch nix. Weder fürs 8er, noch fürs iPad 2018Hier taucht noch nix auf,
schon zurück gezogen?![]()
Gibt es schon die übliche Info von Apple, was mit dem Update behoben wird?
Mach mal einen Neustart, das hilft oft Wunder!Bei meinem SE noch nix