• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der nicht versteht was der Spruch an der Stelle bedeuten soll.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Funktioniert bereits Google Maps bei CarPlay?
 

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
Wie verhalten sich WLAN und Bluetooth im Control Center? Wird die Verbindung wie in iOS 11 nur getrennt oder lassen sich im CC WLAN und Bluetooth wieder komplett ausschalten?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@iandi21 Es ist identisch mit iOS 11. WLAN und Bluetooth wird getrennt aber nicht deaktiviert. Das geht nach wie vor nur in den Einstellungen.
 

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
@iandi21 Es ist identisch mit iOS 11. WLAN und Bluetooth wird getrennt aber nicht deaktiviert. Das geht nach wie vor nur in den Einstellungen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Sehr schade! Ich verstehe nicht wieso Apple im Multitasking erkannt hat, dass der Zwischenritt mit dem halten beim iPhone X ein unnötiger Schritt ist welcher mit iOS 12 behoben worden ist, aber bei Wlan/Bluetooth umständlich über die Einstellungen App gegangen werden muss
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT

Nicht wundern, aber nach einem netten und richtigen Hinweis aus dem Forum modifiziere ich ein wenig den Thread-Titel und pinne das Dingens mal oben an. Viel Spaß weiterhin. :)
 
  • Like
Reaktionen: BTGWZ

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Erstaunlich, was schon alles funktioniert. Apple scheint die APIs weitgehend in Ruhe gelassen zu haben.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Unter Batterie gibt es ja nun eine neue Anzeige ,die Zeit läuft allerdings immer weiter ,obwohl das iPhone bereits einmal leer war und danach vollständig geladen wurde.
f7b008644b40e32b00cf7c9284bb1bc6.jpg
907267c0e0483726da1dad1010c0f2d7.jpg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dort zeigt er bei mir bis jetzt immer noch nichts an.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Aber das ist ja kein Problem,ist schließlich die erste Beta :)
 
  • Like
Reaktionen: BTGWZ

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Jetzt zeigt er dort auch bei mir was an. Ich nutze mein 7er eindeutig zu wenig.

Ehrlich gesagt sind mir diese Anzeigen (Statistiken) aber schon too much, selbst für mich als Technik affinen User. Die alte Methode finde ich besser, manchmal ist weniger mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
iOS 12 läuft hier jetzt auf meinem iPhone 8.
Läuft ohne Probleme, ist es wirklich ne Beta?:cool:
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

ich nutze keine Banking Apps,
somit muss ich das "läuft alles" auf mein subjektives Nutzungsverhalten reduzieren:)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Im App Store wird oftmals folgendes angezeigt.
c22c31d8102d4a9bb0fb57a83e7e0de9.jpg