• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Hier mal die neue Statusleiste oben auf dem iPad. Interessant, das bei meinem WLAN-Gerät auch die Punkte für LTE-Empfang neben dem WLAN-Symbol sind.;)

Anhang anzeigen 151452

Hab die Beta auf mein iPad geladen und bei mir sind diese Punkte ebenfalls zusehen.
Vielleicht sind diese Punkte aber nicht dafür gedacht um den Empfang sehen zu können, sondern damit man sieht wo man ziehen muss um das CC zu öffnen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
edit:

Wird eher ein Bug sein. Nebenbei hier keine Probleme mit Apps beim ersten überblick
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So nun lade ich mal die erste iOS 12 Beta :)
e5da4cf257d18e17adf25c10924acdf3.jpg
 

Mitglied_171097

Gast
Kann mal jemand schreiben wie alles so läuft auf dem X und ob man auf der Watch auch Watch OS 4.3 laufen lassen kann?
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Kann mal jemand schreiben wie alles so läuft auf dem X und ob man auf der Watch auch Watch OS 4.3 laufen lassen kann?

Kann dir zu dem iPhone X leider nix sagen, da ich keins habe.

Ich würde dir von der Watch OS Beta erstmal abraten, denn falls was passieren sollte kannst du nicht mehr downgraden.
 

Mitglied_171097

Gast
Kann dir zu dem iPhone X leider nix sagen, da ich keins habe.

Ich würde dir von der Watch OS Beta erstmal abraten, denn falls was passieren sollte kannst du nicht mehr downgraden.

Ja das weiß ich, mir geht es erstmal darum wie alles läuft. Vielleicht wäre es sogar gut wenn man ein separaten Thread auf macht, wo man Apps auflistet die funktionieren oder nicht mit iOS 12.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Bis auf Skype funktioniert auf meinem iPad alles. Sogar Outbank
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Huhu!

Bei mir wird das Update auf 11.4.1 angezeigt. Muss ich erst diese Developer Beta laden, damit mir iOS 12 angezeigt wird? Ist ja doof
 

Mitglied_171097

Gast
Dann hast du wohl das falsche Profil installiert.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also habe nun die Beta drauf auf dem iPhone X,bisher läuft sie super . Die Apps funktionieren auch alle bis auf 2 (VR Banking sowie Sport1Fm)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Kann man denn mit iOS 12 nun endlich Fotos in 16:9 aufnehmen? Und gibt es in der Kamera eine Anzeige, ob man das iPhone gerade hält? Finde es schade, immer auf externe Lösungen ausweichen zu müssen, zumal es bisher schon eine Anzeige gibt, ob man das iPhone waagerecht hält, wenn man senkrecht fotografiert.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@Yiruma

Finde ich auch. Dafür lassen Sie leider die „Ur“-Watch nach 3 Jahren sterben. Okay so lange sie weiter mit 12 funktioniert ist es mir eigentlich auch egal.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
könnte mal bitte jemand schreiben welche Apps laufen bzw. nicht laufen? Gibt es Probleme mit der Performance?
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Das 5s wird dann bis September 2019 Updates bekommen.
6 Jahre Updates ist wirklich vorbildlich!

Das finde ich auch. Das sollten sich die ganzen Meckerheinis nächstes Jahr mal schön vor die Augen halten wenn sie feststellen, dass bei einem so alten Gerät , dass immer noch Updates bekommt, nicht sofort alles rund läuft anstatt sich zu freuen, immer noch aktuell zu fahren .
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Erste Tests auf dem 5s lassen positives verlauten.
Performancesteigerungen gegenüber iOS11 deutlich auszumachen.