• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Auf YT hab ich gesehen, dass Spotify auf einem iPhone ein wenig merkwürdig aussah, Elemente an falschen Stellen. Kann jemand kurz verlauten lassen, ob Spotify mit der Beta korrekt läuft? Merci!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Kann man denn mit iOS 12 nun endlich Fotos in 16:9 aufnehmen? Und gibt es in der Kamera eine Anzeige, ob man das iPhone gerade hält? Finde es schade, immer auf externe Lösungen ausweichen zu müssen, zumal es bisher schon eine Anzeige gibt, ob man das iPhone waagerecht hält, wenn man senkrecht fotografiert.
Nein und nein
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Auf YT hab ich gesehen, dass Spotify auf einem iPhone ein wenig merkwürdig aussah, Elemente an falschen Stellen. Kann jemand kurz verlauten lassen, ob Spotify mit der Beta korrekt läuft? Merci!
Beta von Spotify läuft auf dem X unter IOS 12 bestens und beim IPad die normale Version unter IOS 12 ebenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
16:9 hätte ich auch gerne gehabt. Von mir aus könnten sie auch nen 16:9 Sensor verbauen im nächsten IPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

Arthur_Spooner

Gast
Kann man denn mit iOS 12 nun endlich Fotos in 16:9 aufnehmen? Und gibt es in der Kamera eine Anzeige, ob man das iPhone gerade hält? Finde es schade, immer auf externe Lösungen ausweichen zu müssen, zumal es bisher schon eine Anzeige gibt, ob man das iPhone waagerecht hält, wenn man senkrecht fotografiert.

Du kannst dir dieses Gitter einblenden lassen. Das hilft beim Geradehalten.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Wann kommt den ungefähr die öffentliche Beta
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Bei mir funktionieren eigentlich alle Apps außer photoTAN
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich gehe mal davon aus das die Banken Apps wie zb die von der Naspa so wie all die Jahre zuvor nicht funktioniert oder ?