• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Ich achte generell darauf meinen Akku gar nicht bis zum ausschalten zu betreiben. Von daher betrifft mich das nicht so.

Ich auch nicht, wird nachts immer geladen. Aber sehr eigenartig, dass innerhalb von wenigen Minütchen die Kapazität auf <20% fällt ohne Nutzung. Man sieht’s ja im Screenshot extrem...

c66316eeea7807d7ebaacc0002497e57.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Da kommt die Meldung. Über jeden Zweifel erhaben.

Beweis:ich war bei 5% gerade!

Standardmelding. Niederländische!!



61dd0fbda7221a7cc60db12daeaed153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fantom53 und saw

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Meine iPhones, ein X, ein SE und ein 6 geben keinerlei Hinweis bei 5% Rest. Das X und das 6 sind zum spielen und laufen unter aktuellen Betas, das SE zum Arbeiten und dort ist es die aktuelle iOS Version. Und in der Familie herumgefragt, deren iPhones geben ebenfalls nur Hinweise bei 10, bzw. 20%.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Ich kanns leider nicht sagen, mein Iphone wird niemals die 5% erreichen.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Du nutzt eine Beta, da sind Anzeige oder berechnungsfehler normal..

Das ich eine Beta nutze, und dass das da normal ist, kann ja schon sein, meine Frage war Jamaica eher, ob es nur bei mir vorkommt, oder ob es bei mehreren passiert....
Schließlich muss ja nicht alles an einer Beta liegen.... Wenn ich der einzige User mit diesem Verhalten bin, würde ich nicht direkt die Beta dafür verantwortlich machen.
Habe dieses auch an  gemeldet.....

Andy
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Auf meinem iPhone X unter der Beta habe ich ähnliches beobachtet, auf einem iPhone 6 nicht.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Glaube die 5% Warnung gibt es nur auf dem iPad. Auf meinem iPhone 6 habe ich diese noch nie gesehen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ich glaub ihr habt Recht. Das scheint es nur auf dem iPad zu geben. Da hätte ich jetzt glaub ich viel Geld verloren wenn ich gewettet hätte :)