• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Waren seit der 5. Beta nicht mehr vorhanden bei mir.
 

earli

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
14
Einstellungen - Passwörter und Accounts - Account

Da solltest du fündig werden.

Hallo!
nein - im acc gibt es keine Möglichkeit mehr das PW zu ändern.
ich habe es dann im unter:
Einstellung - Passwörter&Accounts - Website-&App-Passwörter - unter meinen Logindaten von dem Mailaccount umstellen probiert, diese PW Umstellung wurde aber nicht angenommen bzw. hat dies anscheinend einen anderen Zweck,

nun habe ich den SCC gelöscht und wieder neu installiert - mit eben dem neuen PW. das hat dann wenigstens funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ist bei jemand in der aktuellen Beta das Mikrofon auch leiser beim iPhone X?
Mein gegenüber versteht mich immer ganz schlecht.
 

Mitglied_171097

Gast
Benutzt du ein Case am iPhone und wenn ja welches? Wenn du eines benutzt dann teste es mal ohne Case.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ja benutze ich, das ist aber unten offen. Nur knapp um die Ecken gelegt.
 

Mitglied_171097

Gast
Was ist das für ein Case? Welche Marke? Wie sieht es an der Hauptkamera aus, da ist ja auch ein Mikrofon? Auch wie schon gesagt mal ohne Case testen.
 

Mitglied_171097

Gast
Na kein Wunder. Mach es ab und alles ist wieder gut.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Warum? Das ist unten doch auf ! Oder stehe ich grade auf den Schlauch
 

Mitglied_171097

Gast
Es gibt noch an der Hörmuschel und an der Hauptkamera ein Mikrofon, wenn diese bedeckt werden gibt es Probleme.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Group FaceTime ist aus der Beta rausgeflogen und wird auch nicht mit der finalen Version kommen. Die Funktion wird laut den Release Notes später nachgereicht:

Group FaceTime has been removed from the initial release of iOS 12 and will ship in a future software update later this fall.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Kurze Info an alle, die sich diese Beta installieren. Das iPhone X ist bei einigen Usern von Macrumors.com und auch bei mir persönlich direkt nach dem Update extrem langsam. Apps und Gesten reagieren nur mit großer Verzögerung.
Auch ein Neustart bringt erstmal nichts.

Die Lösung ist aber sehr einfach. Füße still halten und einige Minuten warten, dann läuft wieder alles normal schnell.
Beim iPad Pro konnte ich dieses Verhalten nicht feststellen.
 

Mitglied_171097

Gast
Genauso das gleiche habe ich auch festgestellt. Nach jedem Neustart das gleiche. Die 1 bei den Einstellungen verschwindet nicht mehr bei mir am 8 Plus, selbst nach einem Neustart bleibt die stehen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Ja, die 1 habe ich auch noch an den Einstellungen. Aber sonst läuft das iPhone nach einigen Ankünften abwarten absolut flott und ohne Probleme.
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Mein iPad hört manchmal auf zu laden und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Habt ihr das auch an euren iPads oder an euren iPhones?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an der Beta liegt oder ob es schon davor so war, deshalb wollte ich erst nachfragen bevor ich irgendwas melde.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Nach dem Update auf die aktuelle Beta wird bei mir mehr und mehr Speicher frei. Der Bereich „System“ war unmittelbar nach dem Update noch über 12 GB groß und ist jetzt bei 9,25 GB und sinkt weiter. iOS scheint da noch eine Menge im Hintergrund zu schaffen.

@cobra1OnE Evtl. hat er die Update-Datei noch nicht komplett gelöscht und darum wird bei uns noch die 1 angezeigt. Mal abwarten.