• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Mitglied_171097

Gast
Drück mal unten rechts den Tastatur Button oder halten und nach unten ziehen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Genau, wie @cobra1OnE schreibt. Den Tastatur-Button unten rechts länger gedrückt halten und dann „Andocken“ wählen.

D6E8FF51-3107-40B4-B7B5-433705A3719B.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe die Beta mal testweise auf den iPad 6(2018) geladen und war total Überrascht das die so scheisse läuft!
Auf meine iPhone X läuft die super. Aber am iPad war das echt ein Krampf.
Kein Zugriff auf den Schlüsselbund, iMessage nicht aktivierbar und immer wieder Aufhänger.
Hat das noch jemand?
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Ich habe die Beta mal testweise auf den iPad 6(2018) geladen und war total Überrascht das die so scheisse läuft!
Auf meine iPhone X läuft die super. Aber am iPad war das echt ein Krampf.
Kein Zugriff auf den Schlüsselbund, iMessage nicht aktivierbar und immer wieder Aufhänger.
Hat das noch jemand?

Jede Beta lief bis jetzt ziemlich schlecht auf meinem iPad. Kann ich also nur bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Mitglied_171097

Gast
Kann ich nicht bestätigen bei mir. Habe die Beta auf 2 iPad Pros und 1 iPad Air. Läuft überall sehr gut.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dito. Am 2015er iPad Pro buttwerweich ohne nennenswerte Probleme.
 

earli

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
14
Hallo!
ich kann unter iOS 12 beta nichts finden womit ich das Kennwort für meinen firmenacc ändern könnte.

kann mir hier irgendwer helfen oder weis wer wo das zu finden ist?

danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hallo!

Geht das denn überhaupt Prä-iOS 12?
 

earli

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
14
hallo!
muss ja irgendwie gehen, da ich bei Exchange und der Firma immer regelmäßig das PW ändern muss.
ah ja - es handelt sich nicht um ein mac Konto, sondern um ein Exchange 360er acc.

:)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
hallo!
muss ja irgendwie gehen, da ich bei Exchange und der Firma immer regelmäßig das PW ändern muss.
ah ja - es handelt sich nicht um ein mac Konto, sondern um ein Exchange 360er acc.

:)

Einstellungen - Passwörter und Accounts - Account

Da solltest du fündig werden.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Sind mittlerweile die GPS Probleme von iOS12 behoben? Da gab es ja zu Beginn einige Probleme.