• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Seit der neuen Beta funktioniert mein Streaming vom X zum Fahrzeug nicht mehr. Ich höre gern Internetradio und bis gestern klappte es auch bestens. Seit heute schaltet sich Apple Music vor und im Fahrzeugdisplay steht auch der Song, welcher von AM abgespielt wird. Gleichzeitig hört man in 2. Spur den Radiosender. Ich muss dann an meinem X AM stoppen und ich höre nun Radio per Stream. Allerdings bleibt der letzte Song von AM in Display vom Auto , obwohl Musik vom I-Radio abgespielt wird. Kann mein Anliegen jemand verstehen oder nachvollziehen und hat evtl. jemand eine Lösung.

Danke
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Guten Morgen, kann man den Download des Updates auch irgendwie ohne WLAN Verbindung anstoßen? Ich habe einen o2 Free Vertrag mit 15GB, da tun mir die ~200MB nicht weh.

Die Grenze hatte Apple bis iOS 10 auf 100 MB maximal beschränkt. Mit iOS wurde das auf 150 MB erhöht. Mehr ist jedoch nicht drin ohne Wlan.


@Hsv-Tobi

Komisch. Der Wecker klingelte bei mir anstandslos vorher auch wenn der Muteschalter umgelegt war.
 

Daniel U.

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
14
Warum kann ich mein Google Konto nicht hinzufügen? Ging unter der Beta 2 und jetzt 3 nicht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe in der iCloud ein Projekt gespeichert , also ein Paar .swift file. Ich habe die original auf dem Mac und dann ein Alias in der iCloud. Leider bekomme ich diesen Alias in der Daten App nicht angezeigt, hat das noch jemand? Oder mache ich was falsch
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
War bei mir ebenso.

Bei mir nicht - kam deswegen sogar 10 Minuten zu spät zur Arbeit

Im übrigen als ich den Morgen auf mein iPhone guckte, dass keinen Laut von sich gab, leuchtet immernoch die Anzeige zum Stoppen des Weckton‘s, also als würde er gerade klingeln, was er aber nicht tat

P.S.
Ist das mit Bluetooth im CC eigentlich neu.
Also das beim Ausstellen dort das Logo weiß hinterlegt wird und oben dann „Bluetooth-Geräte bis morgen trennen“ steht?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Bin gespannt, was das Update für mein X bringt. Bin schon mit der 3.Beta sehr zufrieden gewesen. Der Akku war top!
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hatte es im Urin das was kommt heute. Nur 19 Uhr war noch nichts da.
 
  • Like
Reaktionen: basko2011

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hatte es im Urin das was kommt heute. Nur 19 Uhr war noch nichts da.

Da am Montag in den US of A Thanksgiving ist, war ich mir ziemlich sicher das heute was kommt. Zumal gestern schon Beta 4 von macOS 10.13.2 kam.

Läuft alles sehr schick bei mir. Egal welches Gerät, aber das war schon ab 11.1 so. Generell gibt es selten mal einen Framedrop. Aber das war es auch schon.
Das Einzige was mich weiterhin stört ist die verkrüppelte Landscapetastatur. Wenn sie es schon nicht mehr zurückstellen wollen auf die alte Funktionalität (obwohl vom Developer Support als nicht gewollt tituliert) dann können sie doch bitte mal die Eingabe auf den grauen Flächen deaktivieren. Immer kommt man mal links oder rechts auf eine der gähnend leeren Flächen und es wird ein a oder ä geschrieben etc.. Das ist verwirrend.
 

Mitglied_171097

Gast
Das verstehe ich auch nicht. Zumal am X die grauen Flächen keine Buchstaben auslösen.