[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Gibt es wieder zwei verschiedene Versionen, eine extra für das iPhone X?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@ChrisW90

Die waren auch vorher nicht unterschiedlich. Beta 2 wurde einfach nur vorgezogen fürs X. Mehr nicht.




Endlich, endlich haben sie in der Music App bei den iPads die Schrfit in der unteren Leiste zentriert und diese auch dünner gemacht.
Das hat mich optisch immer so gestört seit iOS 10. Danke, danke. Sieht besser aus so. Vorher war ja alles immer linksbündig und rechts alles frei. (sicher um Platz zu lassen für den Player wenn mal was spielt, aber das wird jetzt einfach beim Aktivieren zur Seite gefaded)
 

Anhänge

  • CF4BF7D4-07B8-4C2F-B145-D5A2DF8F1E4E.png
    CF4BF7D4-07B8-4C2F-B145-D5A2DF8F1E4E.png
    3 MB · Aufrufe: 135
  • B269C3FB-85F8-4225-B0BE-084881AF52B1.png
    B269C3FB-85F8-4225-B0BE-084881AF52B1.png
    3,9 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied_171097

Gast
Also die 11.2 beta 3 rennt am X wie die Sau. Kein Ruckeln, einfach nichts. So soll es sein. Klasse.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Habe die 11.2 beta 2 auf dem 8er,bekomme aber keine beta 3 angezeigt !?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Ahh Profil war irgendwie gelöscht warum auch immer ,habe es nochmals neu installiert und nun wird es angezeigt
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nun klingelt der Wecker auch wieder,auch wenn das iPhone auf stumm geschalten ist .

Und iMessage/Nachrichten-App funzt auch wieder bei mir, und die SMSes sind auch wieder da, die die letzten beiden Betas iwie weg waren...

P.S.
Hab übrigens wegen dem Wecker-Problem heut morgen verschlafen - auch wenn ich am Ende „nur“ 10min zu spät auf Arbeit war...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
59939eafaf0e276c843cbda7ada556ad.jpg


Wenn ich den AppStore öffne, bekomme ich immer obige Meldung. Feature oder Bug?
Mich nervt es... (seit der ersten Beta 11.2)

Hatte das gleiche Problem mit der beta 2,mit dem heutigen Update ist das Problem Geschichte
 
  • Like
Reaktionen: Nick0105

Daniel U.

Granny Smith
Registriert
13.09.17
Beiträge
14
Guten Morgen, kann man den Download des Updates auch irgendwie ohne WLAN Verbindung anstoßen? Ich habe einen o2 Free Vertrag mit 15GB, da tun mir die ~200MB nicht weh.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Nein. Direkt jedenfalls nicht. Wenn du ein anderes Gerät hast, über das du einen Hotspot einrichten kannst, dann geht es.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Installiert ihr die Public Beta eigentlich auf iPhones die ihr täglich benutzt?

Würde ich gerne mal wissen.
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Wiedergabe von YouTube knackt und kratzt im Sound. Aber nur da.
Sonst noch jemand?