• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Bin auch genervt von der aktuellen Beta.
Aber es ist halt eine Beta, sind wir selbst schuld :rolleyes:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ja, es ist mir bewusst, dass es eine Beta ist, aber ich habe nicht mit einer Verschlechterung der Performance gerechnet. Gefühlt ist es gerade wenn es kalt draußen ist, hakeliger. Es kann auch alles Einbildung sein (danke "iPhoneX-Gate"). Für die 4. Beta erscheint es mir nur ziemlich schlecht, dafür, dass die 2. und 3. erstaunlich stabil liefen. Ich kann nur leider nicht sagen, wann es hakt...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
So langsam erscheint mir die aktuelle Beta wirklich sehr inperformant. Gefühlt ruckelt es seit ca. 1 Woche nur noch, Apps haben Hänger von mehreren Sekunden. Ich hoffe das nächste Update kommt bald, damit ein paar der Probleme zumindest gelöst werden.
Die letzten beiden (Beta-)Versionen waren gefühlt stabiler.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die vorherige Beta besser, d. h. „flüssiger“, lief.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja die vorherigen Betas liegen wirklich besser ,aber die kommende Woche kommt bestimmt eine neue Beta .
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Es sind halt Betas.... dieses sollte beim verwenden nicht vergessen werden .....!
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
DB1E7D06-9461-4081-A9C9-15F1D88771CC.jpeg
Mal eine blöde Frage, sowohl in der PB als auch in der normalen iOS Version bleibt mein Netzbetreiber beim X „hängen“, also es scrollt nicht mehr. Hat das noch wer oder gibt es da eine Einstellung zu?
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Abwarten. Heute Abend kommt die nächste Beta. Bei mir hat es geholfen die Beta 4 nochmal drüber zu installieren.