• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei meinem IPad Pro 10.5 geht das Display auch nicht an beim Aufnehmen.
Vielleicht reagiert der eingebaute Magnet fälschlicherweise auf das bewegen (der eigentlich vom Cover ausgelöst wird)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe seit der letzten Beta das Problem mit dem Wecker ,und zwar wenn ich das iPhone 8 auf lautlos gestellt habe vibriert es nur noch ,sonst hat es auch da geklingelt .
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo
Wie bekomme ich die 11.2 Beta auf das iPhone X drauf
Wenn ich den Xcode 9.2 Download möchte bleibt die Webseite leer, jemand einen Tip?
Danke
 

Mitglied_171097

Gast
Dann wird das ein Bug sein. Bitte melde das Apple. Ist ja noch in der Beta Phase.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Sowohl mein X als auch mein iPad liefen bisher mit der aktuellen Beta ohne Probleme. Nun lebt mein iPad ein Eigenleben. Was ist denn hier los?




65A39EAD-38A9-4090-A182-F5E9BCF46326.png
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Neustart schon gemacht, schaut so aus, als ob sich die Ausrichtung aufgehängt hat.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

Nick0105

Golden Delicious
Registriert
03.10.17
Beiträge
7
Bei mir auf dem Air 2 hängt das Dock auch manchmal an der falschen Stelle.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Jetzt ist es wieder da :( Gut, werde es nun melden. Hilft natürlich auch, dass iPad zu drehen
 

Anhänge

  • B943050E-77D0-4C1F-9DFA-77E6753D90BA.png
    B943050E-77D0-4C1F-9DFA-77E6753D90BA.png
    2,3 MB · Aufrufe: 155

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Gestern hatte ich das verdrehte Dock auf einem iPad Air mit iOS 11.1 ganz OHNE Beta
 

Nick0105

Golden Delicious
Registriert
03.10.17
Beiträge
7
59939eafaf0e276c843cbda7ada556ad.jpg


Wenn ich den AppStore öffne, bekomme ich immer obige Meldung. Feature oder Bug?
Mich nervt es... (seit der ersten Beta 11.2)