• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Was mich weiterhin sehr stört ist die Ungleichbehandlung bei den Wallpapern. Ja ich weiß, für Viele sicherlich vollkommen egal, aber das ist einfach fehlende Liebe zum Detail.
Warum bekommen nur das 7er und 7 Plus die neuen Standardwallpaper vom 8er und 8 Plus? Warum bekommt nur das X 6 neue Live Wallpaper und alle anderen 3D Touch fähigen Geräte nicht? Ähnlich sieht es bei den iPads aus. Sowas finde ich weiterhin wirklich absolut schade. Kann mir keiner erzählen, dass das ein großer Arbeitsaufwand wäre.
Da sitzt ein zehnköpfiges Gremium bei Apple und entscheidet, wer welche Wallpaper benötigt und wer nicht...
Für mich unverständlich, dass man seinerzeit die Life-Wallpaper groß als neues Feature beworben hat, um sie nun still und heimlich wieder sterben zu lassen. Ich mochte z. B. diesen roten Fisch sehr, der ist nun raus. Grade mal drei mickrige Bilder sind geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: mender

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.957
Kann mal jemand gucke ob er in der iCloud Einstellung in dem iCloud Speicher der Familie gucken kann?
Klappt bei mir problemlos und ist auch alles noch richtig.
Kommst Du dich über Safari denn noch auf icloud.com angemeldet?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Klappt bei mir problemlos und ist auch alles noch richtig.
Kommst Du dich über Safari denn noch auf icloud.com angemeldet?
Ja das geht alles, aber auf iCloud,com kann man ja nicht umstellen.
Ich setzte jetzt mal alle Geräte zurück, das nervt mich doch wohl, ist schon seit mindesten drei Wochen so
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Geht bei jemandem WhatsApp Push Nachrichten?

Oder überhaupt Push
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Ja, Push geht auf allen Geräten ohne Probleme mit iOS 11.2 Beta 2.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Ja, bis jetzt keine Verzögerungen oder ausbleibende Push-Meldungen festgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
b8c067063140ab393cc51fba8c86efe2.jpg

Seit gestern Abend nervt die Meldung.
Habe ios11.2 (15C5092b )
installiert. Update suche führt zu nichts.
Jemand eine Idee?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Das selbe hatte ich mit der beta 1 von iOS 11 auch ,seit dem Update gestern kam es allerdings nicht mehr .
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.076
Bei mir hat Beta Profil löschen, Neustart, Beta installieren geholfen. Ansonsten kannst Du auch auf das nächste Update warten.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Ich komme über diesen Punkt nicht hinaus. Ein Neustart hat leider nicht geholfen.

Edit: kann ignoriert werden. Irgendwann ging es dann plötzlich, sowohl auf iPhone als auch auf iPad. Scheint wohl an den Apple-Servern gelegen zu haben.

E852CA60-7252-42E0-B01B-E0B569AFD82E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hm, komischer Effekt bei mir: Auf dem iPad werden in der Twitter-App keine bewegten gifs mehr angezeigt. Also es wird nur das erste Bild gezeigt, aber sie werden nicht abgespielt.
Neustart hat nicht geholfen, auf dem iPhone alles in Ordnung.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Meine Probleme mit der „Nachrichten“-App (iMessage/SMS) bestehen weiterhin...

Öffnet man die System-App, sind alle ehemals vorhanden Nachrichten/SMS weg, wie gelöscht - zudem hängt auch die App teilweise - geht man dann auf „neue Nachricht“, kann man auch nicht das Store-Icon dort mit seinen Funktionen nutzen...

Dazu ist - dass wenn ich die zugehörigen Einstellungen von Nachrichten und auch FaceTime im Einstellungsmenü öffnen will, sich auch dort das Einstellungsmenü aufhängt und eben nicht die dortigen Einstellungen öffnet - alle anderen Abschnitte bei Einstellungen öffnen sich ganz normal...

Dazu habe ich bei Nachrichten nen Ausrufezeichen im roten Kreis, wo sonst bspw die Anzahl neuer Nachrichten angezeigt wird...

(Kann leider weiter/wieder keine Bilder hochladen per iOS-App hier?)

Edit:
Bin nach über ner Minute aktiv warten doch in dessen Nachrichten-Einstellungen gekommen - dort soll ich mich mit Apple-ID einloggen - beim Einloggen dann über 5min gewartet - um dann geschrieben zu bekommen „Kein Kontakt zum iMessage-Service möglich“
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mir ist grad bei meinem iPad 4, aktuelle PB, aufgefallen das wenn ich das iPad aufhebe das dann wie beim iPhone das Display angeht. Dachte das gibts nur beim iPhone? Ist das ein neues Feature das ich verpasst habe?