• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Also mal was zur Beta. Ich habe das Gefühl, dass es seit der letzten Beta (oder auch vorletzten) eine Verbesserung der Akkulaufzeit gegeben hat. Ich weiß das ist immer recht subjektiv. Aber mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass Abends noch relativ viel % übrig sind.
Das ganze an einem iPhone 6s.

Ganz sicher ist das bei mir ebenso. Da allerdings diese Macke oft als normal beschrieben wurde, hab ich dazu nichts geschrieben.
Meine Nutzung ist täglich ziemlich gleich und ich komme immer mit etwa 50% Akku nach Haus. In den letzten Wochen musste ich teilweise auf Arbeit oder im Auto nachladen. Ich nutze ebenfalls ein 6S
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ganz sicher ist das bei mir ebenso. Da allerdings diese Macke oft als normal beschrieben wurde, hab ich dazu nichts geschrieben.
Meine Nutzung ist täglich ziemlich gleich und ich komme immer mit etwa 50% Akku nach Haus. In den letzten Wochen musste ich teilweise auf Arbeit oder im Auto nachladen. Ich nutze ebenfalls ein 6S

Entweder hast du mich missverstanden oder ich dich.
Bei mir ist es deutlich besser als z.b. Unter 9.x
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
@Apfelhonk , nein, passt schon. Ich bin ab Beta 4 dabei und hatte seither merkliche Akkuprobleme. Soweit kein Problem, denn es gibt ja Steckdosen. Dass die Beta Probleme machen kann, wusste ich. Seit letzter Woche, also seid der aktuellen Beta ist alles perfekt. Möglich, dass es auch besser ist als unter 9..., aber hierzu gehöre ich nicht zu den Leuten, die alles und jeden ;) überprüfen. Innerhalb der aktuellen Betaphase wurde es aber merklich besser. Zumindest bei mir :) ( und dir ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
Mal ne Frage von einem Laien:

Ist die aktuelle Beta schon die GM oder kommt da noch was?

Wann eine GM kommt, ist sie identisch mit der Final?
 

Hecki80

Empire
Registriert
15.03.15
Beiträge
88
OK, danke.

Das heisst, wenn ich jetzt von Beta zur normalen Final will, muss ich vor dem nächsten Beta-Update aus dem Beta-Programm aussteigen?
 

Mitglied 105235

Gast
Die GM ist ja die Final, also auf die GM warten und dann das Profil löschen und du bekommst nur noch die normalen iOS Versionen und keine Beta mehr.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wenn ich kein Profil lösche, läuft dann alles normal durch oder muss ich löschen ?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Los gehts

Edit:
Nein, er quatscht doch noch um den heissen Brei rum
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Uiii ohne Klinke.....Hoffe die Kopfhörer funktionieren auch am iPhone 6
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Watch Series 2 und iPhone 7 kaufe ich beides direkt Freitag