• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
El capitan habe ich am 04.10.2015 installiert. Ein Jahr nach Yosemite.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der erste GM Candidate von El Capitan kam Mitte September und Release war am 30. September 2015. Jedenfalls bei Sierra kommt das sicher wieder genauso. Für eine Final reicht es aktuell noch nicht. Dafür sind noch zu viele kleine Nicklichkeiten enthalten wie Englisch/ Deutsch Mischmasch oder Anzeigefehler etc..

Gut bei iOS 10 könnte es auch ne Final geben, auch wenn da auch noch kleine Dinge dabei sind wie das Vorschaubild der Wallpaper ist noch das von iOS 9, die iPhone Plus Modelle entsperren immer noch nicht direkt in den Landscape Modus, Beim Neustart per Home und Power Button kommt immer noch je nach Gerät erst der Ausschaltbildschirm und Bunte Farben. Wallpaper dunkeln immer noch nach was bei weißen oder hellen Hintergründen grausig aussieht und bei der Nutzung von Live Wallpapern ist der Hintergrund, wenn man aus dem App Switcher kommt erst dunkler und hellt dann nach was vorher auch nie da war.

Klar, insgesamt läuft iOS 10 flüssig, schnell und stabil. Diese kleinen Sachen kann man auch nachbessern mit Updates, aber das sind für mich halt Dinge die Liebe zum Detail vermitteln und das fehlt mir ein wenig.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Trotzdem wird es von iOS 10 eine Final geben, nämlich die, die auch bereits jetzt schon auf die iPhone 7 kopiert wird. Für den Fall, dass iOS 10.0 noch einen schwerwiegenden Bug hat, gibt es für den Public Release direkt 10.0.1.

Ich rechne aber nicht mit so etwas. So gut wie die aktuelle Beta ist wohl nie eine iOS-Beta gelaufen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja für mich sind das Kleinigkeiten. Dinge wo noch ein bisschen Liebe reingesteckt werden muss. Aber am Wichtigsten ist die Stabilität und das es schnell und flüssig läuft und das tut es. Und das schon im frühen Betastadium mehr als die Finals von iOS 7,8 und 9.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe meinen Apple TV 4 schon an, und schaue bis heute Abend die alten Keynotes:p
Natürlich nicht:)
Freu mich aber wie Bolle auf die Keynote:)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu