• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Mitglied 105235

Gast
Passt
Verkaufe iPhone 6s und Watch 1
Ich muss gestehen, auch dieses Jahr wurde kein Kaufreiz ausgelöst.

Werd wohl mal bei der Telekom nachfragen wie die Preise mit über die Verlängerung sind fürs SE mit 64GB, 6er mit 64GB, 6s mit 64GB und dem 7er mit 128GB

Verstehe nicht, warum man Fotos immer noch nicht in 16:9 aufnehmen kann bzw. wozu ich dafür eine Drittanbieterlösung benötige. o_O
Weil das immer noch kein Foto Format ist, egal was für ein Format, Handys, Fernseher etc. so haben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das iOS 10 was jetzt verfügbar ist, kann man nur mit dem DEV Profil laden und ist 1,69 GB groß. Bei mir beim iPad Mini 4 und iPhone 6s Plus. Das ist quasi eine GM, aber weil sie keine spezielle Bezeichnung hat wird es wohl die gedachte finale Version sein. Es kann also sein das sich der Build nicht mehr ändert falls keine fiesen Fehler gefunden werden. Ansonsten wird schnell nachgebessert umd am 13. September kommt ein neuer Build. Wenn nicht, wird die Version, die jetzt da ist, die Final für alle.

Public Beta Tester bekommen diese jetzt nicht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Das iOS 10 was jetzt verfügbar ist, kann man nur mit dem DEV Profil laden und ist 1,69 GB groß. Bei mir beim iPad Mini 4 und iPhone 6s Plus. Das ist quasi eine GM, aber weil sie keine spezielle Bezeichnung hat wird es wohl die gedachte finale Version sein. Es kann also sein das sich der Build nicht mehr ändert falls keine fiesen Fehler gefunden werden. Ansonsten wird schnell nachgebessert umd am 13. September kommt ein neuer Build. Wenn nicht, wird die Version, die jetzt da ist, die Final für alle.

Public Beta Tester bekommen diese jetzt nicht.
Garnicht oder nur 1-2 Tage später?

Müssen wir jetzt quasi auch bis 13. warten?☹️
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So neue Info. Wurde auf dem iPad installiert. Es ist die Version 10.0.1. Also schon eine nach der Final.

EDIT:

Komischerweise läd das iPad jetzt nochmal die 1,69 GB runter. Selbes Update. :D
 
  • Like
Reaktionen: majemaco und seventh

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Alles beim alten. Die Stotterer im App Switcher sind bei mir weg.
Konnt noch nicht genau gucken. Hatte auch grad erst Feierabend.

Wegen der News App frag halt die ganzen Verlage hier. Die stellen sich doch insgeheim dagegen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Alles beim alten. Die Stotterer im App Switcher sind bei mir weg.
Konnt noch nicht genau gucken. Hatte auch grad erst Feierabend.

Wegen der News App frag halt die ganzen Verlage hier. Die stellen sich doch insgeheim dagegen.

Aber das ist doch eigentlich auch Quatsch...

Erstens gibt es ja x solcher Apps, die auf News zugreifen, zweitens greift Apple doch schon per News-App-Widget auf deutsche Artikel bekannter Seiten zu...

Warum soll es da also nicht in der App gehen?

Ich werds nie verstehen

P.S.
Gibt es eigentlich in Kamera diesen "Portrait"-Bereich oder wie der heisst, oder gibts den nur im iPhone 7?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.538
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Letztes Jahr konnte man ja mit der GM ipa auch ohne Dev Profil via iTunes installieren.
Wird dann sicher jetzt auch wieder klappen, oder?

Dafür gibt es hier im Forum jedenfalls keine Infos. Da musst du im Netz suchen. Außerdem ist es nicht die GM. Es ist iOS 10.0.1.


@iOS Matze

Vielleicht solltest du mal aufhören dich immer so extrem aufzuregen. Ich schätze es nur so ein. Die wollen doch meistens ihre eigenen Apps mit abos an den Mann oder die Frau bringen. Deshalb gehe ich davon aus.


PS:

Die von mir angemerkten kleinen Detailfehler wurden jedenfalls mit 10.0.1 bisher nicht gefixt. Also das Abdunkeln der Wallpaper, Vorschaubild bei den Wallpapern ist immer noch das von iOS 9, das nicht direkt entsperren in den Landscapemodus bei den Plus iPhone und so weiter. Wird sicher noch. Ist ja nur Kleinkram.
 

Anhänge

  • IMG_0103.PNG
    IMG_0103.PNG
    193,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3053.PNG
    IMG_3053.PNG
    80,9 KB · Aufrufe: 88

Mitglied_171097

Gast
Hab mir gerade das Dev Profil geladen und installiere gerade die GM auf die Ipad Pros. Mal schauen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
10.0.1....da sind wir an der 10.0.0 wohl direkt vorbei gefahren....da wird das mit der final 10.0.0 wohl nix, oder hatten wir schon 10.0.0 gm?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@Fresh

Könnte es sein, das es, dadurch das es ne 10.0.1 ist (also theoretisch nicht GM), auch morgen schon ne Public bekommen, oder wird diese jetzt quasi so behandelt, als wäre es eine GM?...

Edit:
10.0 heissen die Betas schon seit längerem
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Weiß ich nicht. Das kann ich dir nicht sagen. Könnte jedoch durchaus möglich sein.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Nein, das hat nur damit zu tun, dass 10.0.1 mit ersten Korrekturen zur Veröffentlichung oder kurz danach kommt. Rest wäre Spekulation.
 

Mitglied_171097

Gast
Naja auch egal. Ist die neueste Version die nächste Woche kommt.