• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Passt
Verkaufe iPhone 6s und Watch 1
Worüber verkaufst du eigentlich, wenn du verkaufst...
Und was müsste man bei einem Verkauf bzgl zurücksetzen usw beachten, damit es quasi als neues iPhone benutzbar ist (gibt ja immer irgendwelche mit Probs bzgl, das die Phones noch mit der Apple-ID verknüpft sind oder so) :)

Denk zwar nicht das ich es aktuell verkaufe, aber damit ich es schonmal für nächstes Jahr weiss
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Worüber verkaufst du eigentlich, wenn du verkaufst...
Und was müsste man bei einem Verkauf bzgl zurücksetzen usw beachten, damit es quasi als neues iPhone benutzbar ist (gibt ja immer irgendwelche mit Probs bzgl, das die Phones noch mit der Apple-ID verknüpft sind oder so) :)

Denk zwar nicht das ich es aktuell verkaufe, aber damit ich es schonmal für nächstes Jahr weiss
EBay Kleinanzeigen oder zoxs oder so
200 für meine Watch Sport
560 furs iPhone.
Passt
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Uiii Preise bleiben wohl stabil...

Edit:
Natürlich das Update-Programm nicht in D, war ja klar. So wird Apple hier nie D zu nem Apple-Land machen, wenn wir als eines der größten/wichtigsten Länder der Welt immer außen vor sind (bspw auch News-App)...

iOS10 also am 13.9. ...
 

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Nicht unbedingt jetzt das Rad neu erfunden ! Haben andere Hersteller schon ewig . Außer schneller und 3D Touch konnt ich jetzt nicht mehr ausmachen als mein 6er . Oh ok Stereo Sound! Was soll das nun für Display Auflösung sein bei ohne plus ? Nach wie vor 1200*... ?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Will nen Update
Die müssen ja wohl noch eins bringen heute, wenn sie iOS10 am 13. releasen wollen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.193
Ist wohl die GM erstmal für Developer. Hat keine Beta Bezeichnung mehr und ist auf dem iPad Pro 1.69 GB groß.

Und die neuen Funktionen und Features sind auch bereits in der Updatebeschreibung.
 
  • Like
Reaktionen: majemaco und Sidetrap

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Nein komplette iOS zum Laden ohne Beta :)

Edit: Halbe Stunde Laden :oops: IMG_1473276000.568055.jpg
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
159 Dollar wenn man die Bluetooth Kopfhörer ab Ende Oktober ohne iPhone 7 kauft......:confused:
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.298
Verstehe nicht, warum man Fotos immer noch nicht in 16:9 aufnehmen kann bzw. wozu ich dafür eine Drittanbieterlösung benötige. o_O
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Worüber verkaufst du eigentlich, wenn du verkaufst...
Und was müsste man bei einem Verkauf bzgl zurücksetzen usw beachten, damit es quasi als neues iPhone benutzbar ist (gibt ja immer irgendwelche mit Probs bzgl, das die Phones noch mit der Apple-ID verknüpft sind oder so) :)

Denk zwar nicht das ich es aktuell verkaufe, aber damit ich es schonmal für nächstes Jahr weiss
Du musst find mein iphone deaktivieren. Es bei der icloude abmelden. Aus deinem Supportprofil nehmen, die Registrierung aufheben und das Gerät vollkommen zurücksetzen.

Und vor di das alles machst, ein Backup anlegen.
Fertig. Bitte sehr gerne geschehen. :)