• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Echt hier werden langsam Probleme zu Problemen gemacht die keine sind.

Den Sinn dahinter verstehe ich aber auch gar nicht warum die Seite nicht angezeigt werden soll.
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Mitglied_171097

Gast
Wenn man Sie nicht braucht muss man doch einfach nicht nach rechts wischen im Sperrbildschirm. Ist doch kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und CR-Z

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
So ist es. Aber Hauptsache "schlampig programmiert" schreien, ohne selbst einmal richtig darüber nachzudenken.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Und wie sollten die Widgets dann wieder aktiviert werden, wenn der Button oder gar die ganze Seite fehlt? Langsam wird's doch lächerlich...

Geb ich dir vollkommen recht! Manchen kann es einfach niemals recht machen...
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Haben noch mehr Leute den Fehler, dass Safari fast jedesmal eine leere Seite (bzw. die Favoriten) öffnet,
wenn ein Link aus einer Email angeklickt wird ?
Das nervt wirklich und scheint echt ein Bug zu sein.
Nach schließen von Safari und nochmaligem Klick auf den Link geht die passende Seite auf.
Ist unter IOS 9 nie passiert.
Reproduziert auf IPhone 6 und iPad Air 1
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Die 3. Developer Beta von iOS 10.1 ist da.
 

TheMaster17

Gast
Wehe das ruckeln im App Switcher ist jetzt nicht endlich behoben
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Mal eine Frage, wie sind denn bisher die PBetas von 10.1? Alltagstauglich? Akku Probleme? Würde gerne langsam die Portrait Funktion testen da ich nicht weiß wie lang es noch dauert bis die offizielle 10.1 rauskommt
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Mal eine Frage, wie sind denn bisher die PBetas von 10.1? Alltagstauglich? Akku Probleme?

Also bei mir gab es mit keiner der 10.1 Betas Probleme. Weder mit der Stabilität noch mit der Akkulaufzeit.
Ein Backup ist aber vorher trotzdem Pflicht.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Tatsächlich ist heute schon die PB3 verfügbar ,ist mir aber auch sehr recht ,da ich morgen in den Urlaub fliege und dort das WLAN sicherlich nicht so toll ist .
31a388375924bec5ecb075a7dd22ff88.jpg
Zum Thema Akku,seitdem ich die PB auf dem 7er habe ,habe ich sogar bessere Laufzeiten
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

TheMaster17

Gast
Bei mir auch bessere Laufzeiten (iPhone 6S). Bis auf den ruckelnden App Switcher ist auch die Performance perfekt
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Irgendwas wird immer irgendwo mal stottern. Komplett frei davon wird man nie werden können. Auch früher gab es die hin und wieder. Ansonsten finde ich auf all meinen Geräten die dritte Beta wieder etwas flotter und flüssiger. Gerade auf den beiden iPads merkt man es. Aber unter iOS 10 finde ich selbst, dass das alles eher kleinere Ausmaße hat als unter iOS 9 noch hatte.

Ichmbin weiterhin sehr zufrieden mit der Arbeit von Apple was Software betrifft. Betreffend iOS 10 und macOS Sierra. Das bestätigt sowieso die Supportsituation.
In den letzten 5-7 Jahren war jedes mal das Tor zur Hölle offen und konnte kaum geschlossen werden. Dieses Jahr ist die Hölle eher eingefroren. Muss ja was heißen. ;)
 

SirGoalGetter

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
3
Ich bin echt frustriert, habe zwei Dinge und hoffe auf Antworten und Hilfe von euch. Hier sind sicherlich Leute mit mehr Ahnung als ich unterwegs ;)
1. Habe auf meinem iPhone6 seit Sonntag iOS10.0.2 installiert. Jetzt stürzt das iPhone ständig ab. Sowohl wenn ich es benutze als auch wenn es einfach nur im Standby-Modus rumliegt und ich mich dann wundere, dass ich keine Nachrichten/Anrufe erhalte. Ist dieses Problem nach wie vor normal oder muss ichmir größere Sorgen machen? Vor der Installation des neuen Betriebssystems stürzte das iPhone nie ab.
2. Dieses Problem bestand schon vor der Installation von iOS 10.0.2: Bei whatsapp erhalte ich nur noch Nachrichten, wenn ich die app geöffnet habe. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, die Einstellungen sind auch einwandfrei. Dort ist nichts deaktiviert und das Telefon befindet sich auch nicht im Energiesparmodus. Dieses Problem hat jetzt zwar wohl eher nix mit ios zu tun, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Setz mal alle Einstellungen zurück. Achtung, dabei gehen beispielsweise Wlan-Passwörter und andere Einstellungen verloren aber keine Daten.
 
Registriert
07.07.14
Beiträge
38
Ich bin echt frustriert, habe zwei Dinge und hoffe auf Antworten und Hilfe von euch. Hier sind sicherlich Leute mit mehr Ahnung als ich unterwegs ;)
1. Habe auf meinem iPhone6 seit Sonntag iOS10.0.2 installiert. Jetzt stürzt das iPhone ständig ab. Sowohl wenn ich es benutze als auch wenn es einfach nur im Standby-Modus rumliegt und ich mich dann wundere, dass ich keine Nachrichten/Anrufe erhalte. Ist dieses Problem nach wie vor normal oder muss ichmir größere Sorgen machen? Vor der Installation des neuen Betriebssystems stürzte das iPhone nie ab.
2. Dieses Problem bestand schon vor der Installation von iOS 10.0.2: Bei whatsapp erhalte ich nur noch Nachrichten, wenn ich die app geöffnet habe. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, die Einstellungen sind auch einwandfrei. Dort ist nichts deaktiviert und das Telefon befindet sich auch nicht im Energiesparmodus. Dieses Problem hat jetzt zwar wohl eher nix mit ios zu tun, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Hatte ich auch schon einmal, habs ab.- und wieder angemeldet. Danach keine Probleme mehr!