• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wie habt ihr das mit der PBeta und Backups der alten offiziellen Version gemacht?

Man soll ja das alte Backup mit einer offiziellen Version unter iTunes "archivieren" damit man es doppelt hat. Unter windows gibt es diese Funktion jedoch nicht.

Ich denke ein Wechsel von PBeta auf offiziell wird dann nicht gehen, ohne Sicherung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wenn bei dir alles läuft benötigst du später kein Backup. Wenn die Finae Version rauskommt einfach per Update installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich habe irgendwie seit kurzem ganz viele
Leere Kontakte bei mir drin. Über das iPhone zu löschen ist ziemlich Müßig. Hatte gehofft es über die iCloud.com Seite machen zu können. Aber die gewohnte Seite wo man Kontakte, Kalender usw. hatte gibt es so irgendwie nicht mehr. Kann jemand sagen wie ich das schneller löschen kann ?

baf95264e9c38f29369f19c8a5299228.png
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe irgendwie seit kurzem ganz viele
Leere Kontakte bei mir drin. Über das iPhone zu löschen ist ziemlich Müßig. Hatte gehofft es über die iCloud.com Seite machen zu können. Aber die gewohnte Seite wo man Kontakte, Kalender usw. hatte gibt es so irgendwie nicht mehr. Kann jemand sagen wie ich das schneller löschen kann ?

baf95264e9c38f29369f19c8a5299228.png

https://www.icloud.com/#contacts

Weiß nicht ob du nach Kein Name dann suchen kannst, wenn ja. So könntest du dann diesen suchen und dann über das Zahnrad alle Markieren und dann löschen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@R32er du musst beim öffnen der Seite "Desktop-Site anfordern" aktivieren. Allerdings ist die Seite vom iPhone aus nicht so der brüllet. Von einem Rechner aus funktioniert das besser.
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
@R32er du musst beim öffnen der Seite "Desktop-Site anfordern" aktivieren. Allerdings ist die Seite vom iPhone aus nicht so der brüllet. Von einem Rechner aus funktioniert das besser.

Das mit dem Desktop anfordern hat geklappt:)

Nur wenn ich vom Pc reingehe kommt nur diese Seite:
3009e55e957e788d12f9bc1092d5043e.jpg

Da steht dann nur das ich wohl keine Apple ID habe. Und nirgends kommt das Anmeldefenster
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Windows halt...

Starte mal ein Fenster im "InPrivate-Browsen. ...oder deaktiviere mal kurzzeitig abblocker...
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
@Gewürzwiesel: ja klappt auch aber die Seite ist auf dem iPhone echt uncool. Ich kann nicht mal rauszoomen. Und auf dem Rechner klappt es nicht..
 

TheMaster17

Gast
iMessage funktioniert mit der Beta 3 bei mir nicht mehr. Hab neugestartet und iMessage neu aktiviert. Hat jemand noch Tipps ?
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Bei mir ist bei Beta 3 die Statusleiste weg im Homebildschirm.. in Apps ist sie da aber sobald ich die App schließe ist sie wieder weg selbst um Sperrbildschirm :-D

Nach Neustart wieder alles normal
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass 2 Apps keine Benachrichtigungen mehr abgeben. (iPhone7) Ich hatte in Clear einen Termin gesetzt. In der App wird er angezeigt, auf dem Sperrbildschirm passiert jedoch gar nichts.
In den appspezifischen Einstellungen ist alles richtig eingestellt und unter Mitteilungen auch. Hat jemand eine Idee?
Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, nichts verändert, von einen auf den anderen Tag ging es nicht mehr.