• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Respekt 1,79 GB

3a27de178deb8adde06730a561d7c0e2.jpg
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hm, überraschenderweise sogar mit Abfrage von Apple-ID und Einrichtung von Siri am Beginn
 
  • Like
Reaktionen: ADizzle

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Hatte heute auch die Überlagerungen der Mitteilungen in der Zentrale. Dazu konnte ich teilweise nicht scrollen, Vermutung vier - alle Meldungen von einer App dann ist scrollen nicht möglich, aber nur eine Vermutung halt.
 

Mitglied 173882

Gast
An alle die es für das 6s laden: Könntet ihr was zur Schnelligkeit von der iOS 10.1 Beta auf dem iPhone 6s sagen? Und auch beim Multitasking bei mehreren Apps hin und her wischen und gucken ob die Multitasking Animation flüssig läuft.

Ist es noch möglich auf die letzte iOS 9 Version Aktuell Downzugraden?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
hab auch das 6S und merke keinen Unterschied. Bin eh sehr zufrieden mit iOS 10. Da ch dort die Beta erstmals problemlos mitgemacht habe, geht's damit nun weiter ;)
 

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
Folgendes konnte ich (leider) beobachten:
Die standardmäßige Musik App spielt Songs/Tracks leider nicht bis zum Ende ab. Sprich:
Song XY wird ca. 10 Sekunden vor dem eigentlichen Ende abgebrochen und der nachfolgende Track geht an.
Dabei geht die Zeit des alten Tracks Richtung 0, zu hören ist der neue Track. Bei dem "Wechsel" sehe ich erst stark verzögert das Cover / Name des zweiten Tracks.
Beobachtet beim iPhone 6S 10.0.1 und iPhone 7
 

Mitglied 173882

Gast
Wieder haufenweise sorgen umsonst gemacht. iOS 10.1 Beta auf dem 6s installiert läuft alles so schnell :)