• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Update für die Apfeltalk-App veröffentlicht

Benutzer 198681

Gast
Bei mir geht die App gerade nicht. Habt ihr auch Probleme? Meine Nachrichten sind alle weg, ich kann nicht mehr Antworten oder gefällt mir drücken. Oder sind Wartungsarbeiten?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hier geht alles .. Vielleicht ein temporäres Problem?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Bei mir geht die Deaktivierung von Push nicht. Alles ausgeschaltet und bekomme trotzdem Meldungen ?!
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hast du mal versucht dich ab- und wieder anzumelden? Hilft ja manchmal auch..
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wie kann man beim lesen eines Thread diesen beobachten?
Ursprünglich oben rechts die 3 ... und Abonnieren fertig.
In der neuen App hab ich die Funktion dort nicht gefunden.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
@Mac K. Du musst leider zurück in die Threadübersicht. Dort dann das Sternchen am Thread anklicken.
So richtig schön geht das auch nur im Landscape Mode auf dem iPad, da dort die Übersicht noch links neben den ausgewählten Thread passt.
 

Benutzer 198681

Gast
Und bitte die Farbe der App in Blau ändern, ist nämlich meine Lieblingsfarbe!
Kopfschüttel
Sorry, könnte ich mir nicht verkneifen
Es hat vielleicht Gründe warum er fragt. Für mich ist die Schrift auch nichts, zu dünn. Ich konnte es wegen der Augen in der alten App besser lesen
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Die Schrift passt halt 0 zu iOS 7 und höher. Deswegen sag ich ja: Die Tapatalk-Entwickler haben von qualitativ hochwertiger Softwareprogrammierung mit gutem UI leider keine Ahnung. Früher war Tapatalk mal echt gut, aber das ist schon seit 2 Jahren vorbei.

AT wird hier herzlich wenig machen können, weil die das gar nicht programmieren. Sie nutzen die eigentlich bereits fertige App-Hülle, kleben ihr Logo drauf und fertig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Bei Tapatalk bewerben und es besser machen. Oder selbst ne Firma gründen und es noch besser machen.
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
ImageUploadedByApfeltalk1459317161.302532.jpg

Hier mal ein Screenshot von meiner Ansicht der Schrift. Soll die wirklich so sein? Wo passt die bitte zu iOS? Ich glaube ja, hier ist bei mir irgendwas schief gegangen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bei Tapatalk bewerben und es besser machen. Oder selbst ne Firma gründen und es noch besser machen.

Ich programmiere seit über 20 Jahren Ich bin professionelles Arbeiten gewohnt, also könnte ich mich schon deswegen nicht in einer Klitschenbude wie Tapatalk bewerben

Anhang anzeigen 133899

Hier mal ein Screenshot von meiner Ansicht der Schrift. Soll die wirklich so sein? Wo passt die bitte zu iOS? Ich glaube ja, hier ist bei mir irgendwas schief gegangen.

Ja das soll so sein und nein es passt eben NICHT zu iOS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
An Tapatalk kann diese Schriftart aber nicht liegen. Weder bei der Uraltversion auf meinem iPhone ist die so, noch bei der aktuellen Version auf dem iPad.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Doch, die Schriftart wird so von Tapatalk vorgegeben.
 

Benutzer 198681

Gast
Wenn Martin das sagt wird das stimmen, auch wenn die grausam ist
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
So, nach heutigem erfolgten Update auf 9.3 und die Aktualisierung der AT App ist es erstmal ungewohnt. Aber man findet sich schnell zurecht. Gefällt mir