• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Update für die Apfeltalk-App veröffentlicht

Benutzer 198681

Gast
Endlich ist die Schrift besser für meine Augen, danke
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Schön das man nun direkt auf Seite xx springen kann. Einfach auf den Pager drücken und schon werden die Seitenzahl angezeigt die sich verschieben und somit direkt auswählen lassen.

Oder gabs das schon?

Die gab es auch davor schon :)
 

92893

Gast
Sollte mit dem Update die Push Funktion wieder besser laufen? Den bei mir geht diese immer noch nicht. Trotz Neuinstallation
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich finde die Beteiligten Themen nicht mehr. Habe zweimal neu installiert, ab- und angemeldet.

Das half ja bei der letzten Version. Aber der Reiter kommt oben nicht mehr.

Jemand Ideen? (Sorry, falls das schon vorher Thema gewesen sein sollte, fand es in diesem Fred nicht).

So. Nochmal neu gestartet. Diesmal geht es. Schluckauf, was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kann man irgendwo einstellen, das man Beiträge per "wischen" als gelesen markiert? Das "längere" drücken ist irgendwann doch ein großer Zeitaufwand.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nein das geht nicht. Aber 1 Sekunde drücken ist doch jetzt echt nicht der Riesenaufwand oder?
 
  • Like
Reaktionen: staettler