Warum lasst Ihr übereifrigen User und Neomoderatoren nicht die Admins und eingesessenen Moderatoren (-in!!) sprechen? Die können ihre Entscheidungen doch am besten begründen. .
Wer sagt denn, dass ich ihm keine Chance geben möchte?Wieso bist du jetzt der einzige, der demjenigen keine Chance gewähren möchte?
Ich kann nicht verstehen, wieso Du glaubst, ich müsste wieder aus dem Keller kommen? Ich war nicht unten.Aber jetzt komm´ doch wieder mal zum Lachen aus dem Keller.
Verzeiht dass ich lache:
Nun, sie müssen auch nichts begründen, dass erwarte ich gar nicht. Ich mache nur auf eine Diskrepanz aufmerksam.Warum lasst Ihr übereifrigen User und Neomoderatoren nicht die Admins und eingesessenen Moderatoren (-in!!) sprechen? Die können ihre Entscheidungen doch am besten begründen.
Zu verteidigen gibt's nichts und die Hilfe der übereifrigen Adlaten halte ich für ziemlich überflüssig.
Mir auch.- Meinung zu dem Thema, die mir in einem Forum als freie Meinungsäußerung zu steht Salome
Hast Du die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß der User eine Bewerbung hingelegt hat, nach der sich mancher Chef die Finger lecken würde?Vorneweg: Es geht mir nicht um den User, sondern ums Prinzip.
Nicht nur, dass wir hier nur drei Monate Mitgliedschaft haben, es wurden von auch nicht mal 100 Beiträge verfasst. Da frage ich mich wirklich, wie da das Admin-/Mod-Team zu der Meinung kommt, "alles andere" (Nathea) bzw. "80 %" (Landplage) aus der Bewerbung würde passen.
Mir erschleicht sich da so ein Gedanke, dass es sich vielleicht gar nicht um ein sooo neuer User handeln könnte, sondern nur um neuen Username??? Aber warten wir's ab, wie sich die Entscheidung auswirkt und hoffen das beste
So hart würde ich das nicht sehen.Hmm das einzige was ich schade finde ist, dass dadurch das die Kriterien so gesetzt waren, sich viele einfach nicht beworben haben die nicht rein passen. Zum Beispiel weil sie eben noch keien 19 sind oder eben noch kein Jahr dabei.
Das nun jemand gewählt wurde der erst 3 Monate dabei ist, ist für diese Leute natürlich ein "Schlag ins Gesicht".
Da hat jemand aber was ganz ordentlich falsch verstanden und sich selbst einen Schuh angezogen, der gar nicht für ihn (sie) gedacht war....Und die Unterstellung, wir würden hier Identitäten manipulieren, um Leute ins Team zu holen, finde ich total daneben und für mich persönlich beleidigend.
@ Drizzto: suche noch danach, sont hätte ich nicht so gefragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.