• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Neue Moderatoren gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
@Indianer: Insofern ja, weil ich studiere.

@nightkrwlr: Und ja als Student kann man sich seine Zeit gut "einteilen"... :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Gerade als Student solltest du eigentlich die Intelligenz besitzen, dir komplett sinnfreie und unnötige Kommentare zu sparen.
 

Mitglied 25554

Gast
Wundervoll wäre es, wenn man das OT-Geschwafel einstellen könnte und zum eigentlichen, nicht weniger interessanten Thema zurück kehrt ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.581
lulz war doch beim Thema. War halt seine Vorstellung.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Wundervoll wäre es, wenn man das OT-Geschwafel einstellen könnte und zum eigentlichen, nicht weniger interessanten Thema zurück kehrt ;)

Danke!
Ich lese gerade 3 Seiten um mich auf den Stand zu bringen. Eine Seite konnte man fast sparen ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Viel spannendes wird es hier erst wieder geben, wenn die Katze aus dem Sack ist.
Dauert ja nicht mehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Bin gerade mit Tapatalk unterwegs. Blöde Frage: Gibt es eine Übersicht der Moderatoren oder ein Organigram des ganzen Teams?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.108
Falsch, Herr Bertelsbeck.

Der Beitrag von Red Cloud ist geschickt verfasst, so dass der Eindruck entsteht, Kojak19 habe ihn editiert.

Dieser Eindruck trügt: Der Text ist schlicht und einfach "Bestandteil des Beitragstextes" und nicht "automatisierter Stempel von vBulletin".

Dieser vermeintliche (und nicht aufgeklärte) Joke ist im Übrigen in meinen Augen ziemlich geschmacklos.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Sieht mir stark nach einer Art "Eigenbau" von RedCloud aus. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich bin mir sicher, dass ihm das bewusst war, Nathea :)
Genau wie allen anderen auch.

Und auch bei dir höre ich (hoffe ich) eine Prise Ironie durch den Post wehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.