In eigener Sache: Großes Update für Apfeltalk

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
apfeltalk-logo-700x420.jpg


Michael Reimann submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich kann den Darkmode kaum abwarten :)

Darf man eventuell Vorschläge für die Grauwerte abgeben, wenn der Darmode verfügbar ist? Ich könnte mir vorstellen, dass man die dunklen Werte noch etwas optimieren kann. Ein Weiß auf Schwarz wird es ja hoffentlich nicht sein ;)
 

kolvi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.08.17
Beiträge
735
Super, habe es zwar nicht so mit der "dark Side" (ausser der des Mondes), aber freue mich über neue Seiten - die Inhalte bleiben sowieso wie sie sind - von humorvoll (so nenne ich es jetzt mal) bis professionell...
EUCH allen vom Apfelteam sowie den vielen usern hier mit ihren Beiträgen einen herzlichen Dank!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Darüber machen wir uns augenblicklich Gedanken ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Die App bleibt unverändert, hatte ich schon mal gelesen? Oder phantasiere ich?
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Solange das Forum nicht so eine Katastrophe wie das Nvidia Forum nach dem Change auf eine neue Forensoftware wird, darf man ja noch frohen Mutes sein :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Solange das Forum nicht so eine Katastrophe wie das Nvidia Forum nach dem Change auf eine neue Forensoftware wird, darf man ja noch frohen Mutes sein :)

Wir alles gut. Es ist ja keine komplett neue Forensoftware (wie 2013 der Umstieg von Vbulletin auf Xenforo) es ist "lediglich" ein Upgrade von 1.x auf 2.x. Prinzipiell funktioniert das auch gut. (Auf dem Testserver!) Aber sicher, der Teufel steckt wie immer im Detail. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf